« 

2012 ...

habe am Wochenende eine Sendung über die Maya und ihr Kalendersystem gesehen, u.a. ging es auch um den Weltuntergang bzw. die Zeit der Veränderung, die 2012 eintreten soll. Glaube ja eher nicht an so was, andererseits, wenn ich mir das Wetter hier angucke, die ganzen Stürme, die momentan wüten, an Fukushima denke und die Unruhen im Nahen Osten, dann bin ich nicht so sicher, ob nicht doch was dran ist. ich mein jetzt nicht gleich Weltuntergang, aber das sich gerade was tut lässt sich ja fast nicht leugnen, oder?
LG

Katja

Menschen sind neugierig !

Hallo,
mich beschäftigt das auch sehr. 2012 sollen auch in dieser besagten Zeit alle Planeten unseres Sonnensysthems in einer Reihe stehen. Und es gibt noch das Phänomen des Photonengürtels /-ring. Einfach mal nachschauen. Der Rest ist dann wohl eine Frage der ganz persönlichen Interpretation. Meine Idee dazu ist , dass wohl nicht das Ende der Erde stattfindet, aber vielleicht das Ende des Lebens wie wir es bisher kennen und sich Dinge fundamental ändern werden. So wie in der arabischen Welt , und der Rest der Welt vor dem Finanzkollaps steht. Ich lasse mich gerne überraschen !

Viele Grüsse

Was ist ein Weltuntergang

... jemand verliert aufgrund von Berufsunfähigleit seinen Arbeitsplatz.

... eine Ehe wird geschieden, die anders gedacht, als es gekommen ist.

... ein Ehepartner stirbt unerwartet.

... das gewünschte Abiballkleid sieht angezogen nicht so aus, wie vorgestellt.

... 2 Tage vor der Hochzeit meldet sich die vergessene Jugendliebe .

... der Majakelender läuft ab und rastet in ein anderes System neu ein !!!
Da tritt eine Endzeit mit all ihren Erscheinungen an den Tag, was mit dem Wetter in diesem Jahr nichts zu tun hat, das funktioniert nach dem 100 jährigen Kalender genau....
Was mit Fukushima nichts zu tun hat, denn es ist unachtsam, auf Erdplatten, die sich bewegen und das noch auf dem Breitengrad der unter dem Löwen liegt Atomkraftwerke zu bauen - und ja , da spielt meiner Meinung nach auch noch eine andere Tatsache mit, die ans Tageslicht wollte was jedoch nicht das Thema sein soll ...

... der Untergang des Fischezeitalters ist im vollen Gange - dafür erhebt sich der Wassermann ... ein Untergang und eine Wiedergeburt live .... warum Wiedergeburt ? Weil der Wassermann im gewissen Sinne auch bei den Religionen als Spiritualität eine Rolle spiele und jetzt für sich allein inkarniert.

... ein Mensch stirbt ... nicht nur für den sterbenden ein Weltuntergang, sondern für die gesamte Familie ....

man kann ins endlose spinnen .... aus der unendlichen Ewigkeit des Universums und dem daraus resultierendem Leben sind schon einige Weltuntergänge hervorgegangen, nicht nur Atlantis. die Majahochkultur, die Chinesen oder alten Griechen .... was man tun kann und sollte : das Leben so leben wie man es wiederfinden möchte ..... ein bisschen unvorhergesehener Untergang ist immer im Spiel, den aber so günstig wie möglich ausschöpfen ...

2012!

Werden wir Europameister

Nix

Es wird nix passieren genauso wenig wie 2000 oder sonst wann - alles Humbug!

Klar

man sollte auf jeden Fall jeden tag genießen! ich mach mir auch keinen großen Kopf ob die Welt jetzt nächstes Jahr untergeht oder nicht. Ich glaube auch nicht wirklich dran, fand die Sendung aber ganz spannend und nicht ganz unzutreffend, was die aktuelle Lage auf der Welt angeht Und mich hat dann interessiert, was Ihr anderen dazu sagt. kenne durchaus einige Leute, die fest davon überzeugt sind, dass wir nicht mehr lange haben...

Maya Kalender: Weltuntergang 2012

... umso mehr Grund jeden Tag zu geniessen. Glaube nicht an solche Quatsch, obwohl Umweltkatastrophen kann es jederzeit geben. Früher hat es auch weltbewegende Situationen gegeben, aber es gab keine Medien und die Nachrichten verbreitete sich nicht so schnell (Pest, Kriege, Erdbeben, Vulkanausbrüche, Ueberschwemmungen etc.)
Geniess dein hier und jetzt aber vergiss nicht die Zukunft; vielleicht ist alles nur Bluff!

Gruss wericat in Schweden

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Lebensberatung und Zukunftsdeutung
von: uschiandfriends
5
  Wiedergeburt?
von: chocoholic1979
2
  Zufall
von: uschiandfriends
6
  Kommt ER zurück?
von: lea8814
5
  Liebesmagie
5
  Alpträume
von: tukuk
2

von: bildderfrau.de-Team
0
  Partnerrückführung
von: jacquelinebdf
7
  Einen ganz lieben Dank an die Redaktion
von: gismor3
2
  Spirituelle Freiheit durch Engel
3
  Den Sternen so nah!
von: maerry3
1
###
Top Alben

Welpen 2010
bacardi2010

Trennkost-Rezepte
bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012