« 

Suche ein nettes Geschenk zum Einzug?

 

Hallöchen, meine Freundin zieht nächsten Monat in ihre neue Wohnung und ich suche ein Geschenk für Sie zum Einzug? Ich habe sie schon gefragt, ob sie noch irgendetwas braucht, aber sie meinte, dass sie alles hat. Aber so ganz ohne Geschenk möchte ich nicht bei ihr aufzutauchen. Hat jemand ein paar gute Ideen?? Danke für Eure Unterstützung...


Blütenzauber für Naschkatzen: Essbare Blumen zum Genießen

  • Blütenzauber für Naschkatzen: Essbare Blumen zum Genießen
  • Video: Wir basteln einen Plissee-Anhänger
 

Blume

Meiner Meinung nach, wäre ein nettes Geschenk einfach schöne, bunte Blume, die sie z.B. in Topf auf der Fensterbank stellen könnte.

 

Wein

Ein Klassiker ist auch immer eine Flasche Wein! Diesen könnt ihr dann auch gleich zusammen probieren! So habt ihr beide etwas von dem Geschenk und habt einen schönen Abend!

 

Klassisch

Als klasisches Geschenk reicht man bei einem Einzug Brot u.Salz. Nett verpackt auf einem Holzbrett ein praktisches Geschenk

 

Versuchs doch mal mit einem Gedicht

Wer nicht fündig wird im Ort,
der geht meistens von zu Hause fort.
Er findet für sich einen neuen Lebensabschnitt
für dich ist es ein einschneidender Schritt.


Gepackt werden die Koffer und das Mobilar,
wir werden uns an die schöne Zeit erinnern, ganz klar.
Keiner deiner Freunde ist unvernetzt,
bleibt mir nur ein Winken zuletzt.


Jeder wünscht dir eine zufriedene Zukunft
als auch Wohlgefallen in der neuen Unterkunft.
Alles und Jeder muss erst wieder seinen Platz finden,
schnell wird das Neue dann auch wieder schwinden.


Die Einweihungsparty lasse ich mir nicht entgehen,
denn dort werden wir uns Wiedersehen.
Bis dahin gewöhne dich in Ruhe ein,
in Gedanken werde ich bei dir sein!


Viel Glück

 

msg

Ich bin zusammen mit meiner Tochter beim Stöbern im Internet auf eine Seite gestoßen, die dich inspirieren könnte. Hier basteln Leute aus Müll Praktisches, Nützliches oder Schönes.

Zum Beispiel kann man mit ein bisschen Heißkleber und Kronkorken tolle individuelle Magneten basteln. Die kann deine Freundin sich an den Kühlschrank machen und immer an dich denken.
So ein Geschenk kostet wenig Mühe und ist sehr persönlich.

Google mal nach 30 Tage 30 Dinge

 

Schöner Schlüsselanhänger

Es gibt viele schöne Dinge, die man jemanden schenken kann. Pflanzen, Geschirr, Wein, coole ausgefallene Lampe, Kerzen oder schöne Weingläser.
Eine Freundin von mir hat letztens zum Einzug einen tollen Schlüsselanhänger bekommen, einen Key Organizer in pink. Da verhakt nichts mehr und er hat ein integriertes LED-Licht. Super nützliches Teil, denn man hat immer eine Taschenlampe dabei. Ich glaube, dass der Hersteller Micromec heißt - müsstest du einfach mal googeln.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von: steffi1788
0
  Elektrofahrrad
von: sianjo03
1
 
von: blume123452
0
  Wie bekomme ich smileys,ohne exe auf meinen pc?
von: cruisedays
3
  Nette Spendeaktion
von: freude26
1
  Mit welchem Kugelschreiber schreibt ihr so?
von: schmetterling511
5
 
von: anvoka
0
  Berliner Freizeit-Club 50plus
von: henry1950
1
  Funktioniert die Wii-Konsole auch an einem "älteren" Fernseher?
von: nephtys975
2
  Reisen
von: elga108
1
###
Top Alben

Sommerkleider
bildderfrau.de-Team

Frühlingsfrische ...
bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook


Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014