« 

Blogs als Erfahrungssammlung?

 

Huhu =)
Nun habe ich auch mal eine Frage. Und zwar wie steht ihr zu Blogs? Ich habe schon von vielen Blogs gehört, die über Reiseerfahrungen berichten und lese seit neustem auch einen sehr interessiert ( http://barcelona.bloggeria.net/ ). Ich finde es toll dass die Leute ihre Erfahrungen mit anderen Teilen wollen!
Und ich überlege ernsthaft Barcelona mal zu besuchen Verrückt wie man sich beeinflussen lässt.
Wie steht ihr zu solchen Blogs? Habt ihr einen eigen? Vielleicht postet ihr den ja

Grüße

Petra


Blütenzauber für Naschkatzen: Essbare Blumen zum Genießen

  • Blütenzauber für Naschkatzen: Essbare Blumen zum Genießen
  • Bananenschalen als Rosendünger
 

Blogs

Hallo Petra,

ich habe gerade in meinen Favoriten dieses schon etwas ältere Thema entdeckt und wollte mal einen aktuellen Stand geben.
Inzwischen habe ich nämlich auch einen "richtigen" Blog zum Thema Beauty, Fashion und Kosmetik erstellt:

http://infarbe.blogspot.de/

Und noch einen ganz neuen zum Thema Haare und Wimpern:

http://haare-und-wimpern.blogspot.de/

Über neue Leser und auch über Kommentare würde ich mich sehr freuen.


 

Blogs

Hallo Petra,

ich finde Blogs - wenn sie gut gemacht sind - super und sehr hilfreich, habe selber auch so eine Art Blog, in dem ich meine Erfahrungsberichte, Testberichte, Infos & Tipps poste. Da geht es allerdings nicht um Reisen sondern vor allem um Plastische Chirurgie, Beauty & Kosmetik:

http://mein-erfahrungsbericht.de/

Liebe Grüße
Zahnfee (in meinem Blog als Flausenfee)


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von: lajana61
0
  Suche ein nettes Geschenk zum Einzug?
von: heike752
6
 
von: steffi1788
0
  Elektrofahrrad
von: sianjo03
1
 
von: blume123452
0
  Wie bekomme ich smileys,ohne exe auf meinen pc?
von: cruisedays
3
  Nette Spendeaktion
von: freude26
1
  Mit welchem Kugelschreiber schreibt ihr so?
von: schmetterling511
5
 
von: anvoka
0
  Berliner Freizeit-Club 50plus
von: henry1950
1
###
Top Alben

Wohnaccessoires ...
bildderfrau.de-Team

Locker & lässig: ...
bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook


Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014