Freundin aus dem Raum SN gesucht oder per Mail auch gerne aus anderen Gegenden
Hallo,
ich bin Anne (30) und komme aus dem SN-er Umland und ich suche auf diesem Wege eine liebe nette Freundin zum Austtausch von Erfahrungen, einfach zum Quatschen und für gemeinsame Unternehmungen...
Ich habe 2 Kinder (fast 8 und fast 6) und würde mich freuen wenn ich auch jemanden mit Kindern kennenlernen könnte, da es bisher mit kinderlosen Freundinen nicht geklappt hat, da fehlt leider oft das Verständniss das man zeitlich nicht immer so flexibel ist...
Meine Interessen sind Fotografie (bin Hobbyfotografin), lesen, Spaziergänge, schwimmen, reisen, Garten, kochen...und ab und an gehe ich auch nochmal gerne feiern...
Näheres dann gerne bei Kontaktaufnahme...
Ich freue mich...
Anzeige
Hallo aus Schwerin
Hallo Anne, ich bin 35, wohne in der Stadt und habe auch 2 Kiddies in fast gleichem Alter - klingt doch schon mal ganz gut, oder Ich bin gerne draussen, vor allem am und auf dem Wasser (also, im Sommer , ausserdem reise ich sehr gerne, mag moderne Kunst und Shopping und einen guten Club tue ich mir auch hin und wieder an.. Vielleicht können wir uns mal zu einem Kaffee oder doch lieber Spielplatzausflug treffen? Melde dich einfach, würde mich freuen. Lieben Gruss, Tatjana
Hallo
von: lilafee81
Hallo Tatjana,
Oh ja, das hört sich sehr gut an... Momentan sind meine Kinder allerdings beim Papa, sind ja Ferien und ich muss arbeiten...könnten uns dann nächste Woche aber gerne mal treffen...
In welche(n) Club gehst Du denn so? Und Spielplatztechnisch, komm ja von etwas außerhalb SNs...in welchem Stadtteil bist Du denn unterwegs?
Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.