« 

Freundinen 50plus in Ulm gesucht

Warum suche ich eine Freundin.....????
Bin in Warschau (Polen) geboren und schon seit 28 Jahren lebe ich in Deutschland. Meine besten Freunde leben in Polen oder irgendwo in der Welt. In der Zeit habe ich 2 Töchtern und 2 Männer grossgezogen. Habe Maschinenbau studiert und schon immer viel gearbeitet. Auf der suche nach Arbeit und Glück bin ich mehrmals umgezogen. So gehen die Freunde verloren. Jetzt sind meine Kinder erwachsen und leben eigenes Leben in anderen Städten.
Und ich? Ich habe zwar Arbeit aber sonst kein Glück gefunden
Wir Frauen sind emanzipiert und taff, finden aber mit so einer Einstellung oft kein Glück, wir verlieren nicht selten das Glück nachdem wir uns für die Karriere und Unabhängigkeit entschieden haben.
Dann sitzen wir jeden Abend vor dem PC, chatten mit allen diesen verlorenen männlichen Existenzen und trinken Rotwein
Habe zur Zeit keine Lust auf noch einen Mann, möchte gerne eine gleichgesinnte Freundin zum Reden, Shoppen, Ausgehen, Reisen.
Bin junggeblieben, mache Alles mit, höre gerne Rock, Blues, lese viel und habe viele Interessen, dafür kann ich nicht kochen und backen, bin auch kein Vereinmensch.
Werden gerne eine oder mehrere gleich gesinnte Frauen aus Ulm und der Umgebung kennenlernen, vielleicht machen wir einen Stammtisch für erfolgreiche aber doch nicht so glückliche Frauen

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von: bildderfrau.de-Team
0

von: kittyhb79
0

von: nita3310
0

von: jonesy45
0

von: elivor
0

von: mainzbischofsheim
0
  Kontakte aus HRO gesucht
von: monaliesel
1

von: sonnenblume0712
0

von: vitalpunkt
0
  Für gelegentlichen Austausch von Erfahrungen ud Neuigkeiten
von: regentin
1

von: ostseemaedel70
0
###
Top Profile

babyluke

sylvia1709
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012