« 

Suche Freundin in Oberfranken!!!

Hallo Mädels!! Bin vor einigen Monaten nach Forchheim gezogen. Nun suche ich hier,im Umland von Fo oder Bamberg oder in der Fränkischen, nach netten Freundinnen.Ich bin 44 Jahre und habe 3 Jungs. Ja, wo sind die Mädels aus Oberfranken zum Reden, Treffen und für andere lustige und schöne Dinge,die den Alltag erträglicher machen. Tschüß,laßt etwas von euch hören. Gruß susann2710!!!!

Suche auch eine Freundin in Oberfranken !!!

Hallo Susann2710,
lieben Gruß aus Kulmbach. Forchheim ist zwar etwas weit, aber vielleicht hast du Lust zum Schreiben
Gruß Silke

An schnukiblau

von: susann2710

Hallo Silke!! Danke für deine Antwort. Ja,Kulmbach ist eine ganz schöne Ecke entfernt,aber es gibt ja fahrbare Untersätze. Mit schnellen Verabredungen,mal so zum Kaffee, geht natürlich nicht. Da muß man halt etwas planen. Ja,wo fang ich an. Ich bin in der Nähe von Magdeburg, Sachsen-Anhalt geboren. Habe meinen Mann beim Studium in Ilmenau, Thüringen kennengelernt. Haben einen 19 -jährigen Sohn und 12-jährige Zwillinge. Mein Mann arbeitet schon seit vielen Jahren in Erlangen bei Siemens. Er wollte nicht mehr pendeln,so sind wir im spätsommer 2010 nach Forchheim gezogen. So, schreib mal etwas über dich. Liebe Grüße Susann. Tschüß!!!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Suche liebe Freundin aus Raum FD/Osthessen
von: ravenmoonchild
1
  Suche Freundin
von: sunset0011
3
  Nette Freundin aus dem Saarlan gesucht
von: nettefreundin36
5

von: mianro
0

von: flottemamalou41
0

von: sylla2205
0
  Freundin im Bodenseeraum gesucht
von: tina3824
1

von: robbie120
0

von: robbie120
0

von: lydiamd1
0
  Wer möchte mich kennen lernen bzw mail kontakt österreicher'in
von: wettel21
4
###
Top Alben

Gedichte aus dem ...
chrissy1952

meine Welt
fichtnermon
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012