« 

Suche liebe Freundin aus Raum FD/Osthessen

Hallo, alle zusammen,

Ich, 37 J., geschieden, mit Hund, suche liebe Freundinnen aus Fulda und/oder Osthessen.

Ich habe viele Jahre in den USA gelebt, wohne seit kurzem wieder hier und suche nun neue Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen.

Das tue ich alles gern:

-- lachen, lesen, in's Kino/in's Theater gehen, gemütlich zusammensitzen und reden, in der Stadt bummeln, mit meinem Hund lange Spaziergänge machen, auf Konzerte gehen.

Meine absolute Lieblingsband ist Unheilig, ich liebe aber auch klassische Musik.

Ich würde mich sehr freuen, von euch zu hören.

Viele liebe Grüße,

Ravenmoonchild

Titel ???

Hallo,

ich denk mir mal, ich schreib dir einfach mal.

Ich bin 41 J. (pssst, nicht weitersagen ), war noch nie in den USA und wohne seit ca 1 1/2 Jahre in Fulda.

Bei den Unternehmungen bin ich z.Zt auf "gemütlich zusammen sitzen und reden" eingeschränkt, aber das kann evtl. sehr bald operativ behoben werden

Nun ja, wär schön, wenn wir irgendwie "zusammen passen"...

Liebe Grüße

Nashota

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Suche Freundin
von: sunset0011
3
  Nette Freundin aus dem Saarlan gesucht
von: nettefreundin36
5

von: mianro
0

von: flottemamalou41
0

von: sylla2205
0
  Freundin im Bodenseeraum gesucht
von: tina3824
1

von: robbie120
0

von: robbie120
0

von: lydiamd1
0
  Wer möchte mich kennen lernen bzw mail kontakt österreicher'in
von: wettel21
4
  Neu in München - Brauche Freundinnen zum Quatschen, Feiern...
von: emslein
5
###
Top Alben

Einfach nett:-)
ladyshany0

Fotowettbewerb: ...
bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012