« 

Freundin in 45770 und Umgebung oder Brieffreunde gesucht

Hallo, ich suche Freundinnen oder auch Brieffreundinnen, zum Treffen, zum gemeinsamen Laufen, Austauschen usw,...........
Ich bin 46 Jahre jung und habe noch 2 Kinder zuhause, mehr oder weniger, , meine Hobby`s sind Stricken, Lesen, und Sport,. Vor allem Fußball und der FC Schalke 04,.
Ich schreibe gerne und möchte mich jetzt an die Fremdsprache Spanisch begeben,.
Also wer Lust hat, einfach mal melden,.

Hi

lese gerade Deine Anfrage würde mich freuen mit Dir in Kontakt zu kommen ,wohnen zwar nicht in der gleichen Gegend aber per bEmail könnten wir uns austauschen allso wenn das kein problem ist würde ich mich freuen von Dir zu hören lg und schönen Abend noch!!luise

Hallöle

Ich kann zwar nicht mit Fußball dienen, außer dass ich weiß wo der VfB steht und dass ich die Bayern nicht so gern auf den ersten Plätzen finde oder ich bin auch nicht so stark im Stricken, doch schreiben, das kann ich und mag ich.
Wenn du Lust hast mit mir trotzdem eine Brieffreundschaft aufzubauen, dann meld dich, ich würd mich freuen.

Glüßle
Silvia

Brief Freundin gesucht

von: baerbel69

Hallole
Ich schreib auch gern und ausserdem bin ich mit Fussball
nicht so informiert.
Ich lese gern -höre gern was so aktuell ist z,b, Grönemeier-
Rosenstolz,Silbermond etc.bin vielseitig interessiert
hab 2 Kinder 13-21.Hab ne Katze und gehe gern Worken
wenn ich Zeit hab dazu.
Würde mich über ein nette Antwort freuen.
Gruss Beate

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von: luise136
0

von: 2011summer64
0
  Suche Freundin im Raum Ko, Mz, Sim, Bad Kreuznach 40+, jemand da???
von: panda2403
1

von: nettilein06
0

von: heda001
0

von: anika2011
0
  Suche Freundin in Oberfranken!!!
von: susann2710
2
  Suche liebe Freundin aus Raum FD/Osthessen
von: ravenmoonchild
1
  Suche Freundin
von: sunset0011
3
  Nette Freundin aus dem Saarlan gesucht
von: nettefreundin36
5

von: mianro
0
###
Top Alben

Feelings & Love
manuela4711

Meine Reisen
stachel64
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012