Hallo,ich41 Jahre Hausfrau und Mutter zweier Kinder, suche nette Frauen zum Quatschen und schreiben von Mail"s Freue mich auf Post , liebe Grüße sunset0011
Anzeige
Hallo
von: sunset0011
Liebe Marianne,
Leider warte ich immer noch auf Post von Dir, was ist los
Warte auf Post von Dir!!!!!!!!!!!!!!
Hallo,liebe Marianne, ich hate Dir am 24.01.2011 eine nachricht geschrieben,habe bis heute keine Antwort bekommen, woran liegt das????????????????ß Möchtest Du mich nicht mehr kennenlernen?????????????? Bitte schreib mir kurz eine Mail,dann weiß ich wo ich dran bin und muß nicht immer warten.
Liebe Güße zu Dir Claudia (sunset0011)
Guten Abend
Hallo, lieben Dank das Du dich auf meiner Anzeige gemeldet hast.
Was möchtest Du von mir wissen???? Etwas stand ja schon da von mir,lach
Ich suche eine nette EMail bekanschaft mit der ich Quatschen und mich austauschen kann,über alles was einen ebend so eifällt, ich heiße Claudia, hast Du lust dann würde ich mich rissig über deine Mail freuen,bis dahin liebe Grüße Claudia
Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.