« 

Gefriertruhe abtauen

ich habe mehr tiefgefrorene Lebensmittel, als ich über stunden ohne Truhe kühlen könnte. was tun?

Bild der Frau Diät-Video der Woche: Achtung! Diese Lebensmittel machen einen dicken Bauch

• Bild der Frau Diät-Video der Woche: Achtung! Diese Lebensmittel machen einen dicken Bauch
  • Bild der Frau Diät-Video der Woche: Was bringt 'Low carb' tatsächlich?

Abtauen

Hi dorothea, ich habe immer meine Gefriertruhe mit dem Föhn abgebaut, das geht schnell und Ruck zuck kannst du wieder alles in die Truhe legen.

Tk ware

Hallo Dorothea,
hast du einen balkon ? Denn dann würde ich jetzt noch den Frost nutzen - gerade Nachts.
Alles in eine Kiste packen und raus heute Nacht. TK Truhe aus über Nacht - Morgen früh auswischen und wieder einräumnen.
Lg Carli

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Telefonkarten
von: finewife
1

von: eli27266
0
  Mietrecht
von: fresiana
1

von: andreapartylite
0

von: neugier110
0

von: neugier110
0
  Zimmerpflanzen
von: tanja802
3
  Familie & Leben
von: mutti210
1
  Dusche putzen
von: sturm1709
7
  Trotz Reinigung gingen alte Blutflecken nicht aus meinem Sacco, wer hat noch einen Tip für mich?
von: alfielke
7
###
Top Alben

Frisuren für ...
bildderfrau.de-Team

Malerei
kalamea1
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014