« 

Gastgebrin für eine Partylite Vorführung gsucht

Hallo!!
Ich suche auf diesem Wege nette Gastgeberinnen aus dem Raum OB, E, DU, BOT oder Ruhrgebiet für eine Partylite Vorführung. Verschönern Sie Ihr zu Hause mit netten Duftkerzen und wunderschönen Accessoires. Der Vorteil einer Gastgeberin, Sie können sich bei einer gebuchten Vorführung von Partylite beschenken lassen!
Interesse, dann bitte melden unter 0178-8233074 oder andreabuchenau@freenet.de

Video: Ein Blick in die Bild der Frau-Redaktion

• Video: Ein Blick in die Bild der Frau-Redaktion
  • Blütenzauber für Naschkatzen: Essbare Blumen zum Genießen
« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von: neugier110
0

von: neugier110
0
  Zimmerpflanzen
von: tanja802
3
  Familie & Leben
von: mutti210
1
  Dusche putzen
von: sturm1709
7
  Trotz Reinigung gingen alte Blutflecken nicht aus meinem Sacco, wer hat noch einen Tip für mich?
von: alfielke
7
  Grabsteinpflege
von: holzmann3
3

von: holzmann3
0
  Fleckentfernung
von: keule59
1
  Spiegel gesucht aus Heft von letzter Woche
von: cindy7525
1
###
Top Alben

Autogewinn 2013
kader095

Herbstlicher ...
bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014