« 

Bettlaken legen

 

Hallo, Ich weiß noch immer nicht wie ich mein Spann- Bettlaken 140x200cm ordentlich zusammen legen kann. Es wird bei mir immer sehr knuddelig und nimmt viel Platz im Schrank weg.


Blütenzauber für Naschkatzen: Essbare Blumen zum Genießen

  • Blütenzauber für Naschkatzen: Essbare Blumen zum Genießen
  • Do It Yourself: So verschönern Sie Teller und Tassen
 

Witzig

Ich mache das auch immer so denn dadurch habe ich deutlich mehr Stauraum

 

Lustig

genau so macht ich es auch immer und dann stapel ich die rollen zwischen den bettwäsche-sets und der wand des schrankes

 

Spannbettlacken

ich mache es volgenemaßen,
ich lege es in der mitte in sich zusammen,dann nehme ich beide seiten,und fallte sie zur mitte,dann nochmal fallten,und aufrollen,so passen sie bequem in die kleinste ecke vom schrank,lg sabine

 

Bettlaken

von: mysterien

Danke ich versuche es mit rollen,
gute Idee. lg. Renate

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Witzige Deko
von: petra4314
2
  Flecken in Hemden
von: grips16
2
 
von: witti08
0
 
von: sonnenscheinfee66
0
  Zimmerpflanzen umtopfen, aber wie?
von: bloomagain
1
 
von: kathy20122
0
 
von: fresiana
0
 
von: elga108
0
 
von: lucky1098
0
  Geschirr hat einen matten Belag
von: uellermann
7
###
Top Profile

neurentnerin

gartenzwerg11
bildderfrau.de auf Facebook


Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014