« 

Naturstein

 

Hallo an Alle,

ich habe ein Problem. Mein Mann und ich überlegen eine Seite unseres Wohnzimmers mit Natursteinen zu verkleiden. Das Zimmer ist groß, es wird also keine Probleme mit der Optik geben. Jetzt ist aber die Frage welche Art von Stein wir nehmen. Wir haben überlegt online hier zu bestellen: http://www.parkett-wohnwelt.de/wandverkleidung-naturstein.html . Jetzt ist das Problem mein Mann tendiert eher zu den unregelmäßigen/abstehenden Steinen. Ich glaube aber, dass da Probleme mit dem Putzen gibt (fängt sich da nicht der Staub?). Außerdem haben wir eine Katze(auch wenn es sich komisch anhört) ich denke da die es fertig bringt an den unregelmäßigen Steinen hoch zu klettern. Hat da schon mal jemand Erfahrungen gemacht und kann weiterhelfen?


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Zimmerpflanzen
von: tanja802
3
  Familie & Leben
von: mutti210
1
  Dusche putzen
von: sturm1709
7
  Trotz Reinigung gingen alte Blutflecken nicht aus meinem Sacco, wer hat noch einen Tip für mich?
von: alfielke
7
  Grabsteinpflege
von: holzmann3
3
 
von: holzmann3
0
  Fleckentfernung
von: keule59
1
  Spiegel gesucht aus Heft von letzter Woche
von: cindy7525
1
  Honigfarbene Flecken auf Fenster entfernen?
von: morgaien
1
  Neue Schuhe
von: stupsi365
5
###
Top Alben

50 x ein ...
bildderfrau.de-Team

Einfach aber ...
bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook


Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014