« 

Problem mit der Putze

 

Was kann ich machen? Ich arbeite ganz viel und ich beschäftige einer Putzfrau. Sie ist ganz nett und ich bin zufrieden mit ihrer Arbeit sehr zufrieden. Aber es gibt ein Problem: verschwinden kleines Geld,Lebensmittel aus dem Kühlschrank, meine Kosmetik weniger werden. Vielleicht ist das nur meine Vermutung, aber ich muss Sicherheit haben, ob meine Putzfrau anständig ist.
Bitte um Hilfe!


'DIANA': Naomi Watts als Prinzessin der Herzen

  • 'DIANA': Naomi Watts als Prinzessin der Herzen
  • Bezness: Das üble Geschäft mit der Urlaubs-Liebe Teil 1
 

Versteckte Kamera reicht mir

Die Produkte aus dem Shop sind zwar interessant, aber zum Glück brauchte ich nur die versteckte Kamera. Es unterliegt jedoch keinem Zweifel, dass es Personen gibt, die noch andere Geräte, wie zur Computer oder Handyüberwachung brauchen.


 

Es gibt viele Produkte zur Überwachung

Ja, ich dachte, dass Zugang zu solchen Produkten nur Detektiven haben, aber das Shop ist für jeder. Vielleicht finde ich hier noch etwas Interessantes


 

Das freut mich!

Ja, super, das freut mich, dass ich euch helfen konnte. Früher hatte ich keine Ahnung, dass im Internet man so interessante Produkte zur Überwachung finden kann.


 

Danke für die Hilfe!

Ja, vielen Dank für deine Hilfe, Irene. Wir haben auch die Kamera aus dem Internetshop abhoren.de gekauft. Meine Freundin hat alles instaliert und hatten sehr schnell Beweise.


 

Verstecke Kamera war die beste Lösung

Ja Marina, habe die versteckte Kamera gekauft, die lilim90 empfohlen hat. Die Beweise hatten wir sehr schnell und haben wir die Sache auch an der Polizei gemeldet.
Wenn deine Freundin auch solche Probleme hat, du kannst ihnen die Seite abhoren.de empfehlen.


 

Herzlichen Glückwunsch, sage ich da nur!

von: gabriele188

Guten Tag irene7110,

habe mir alle Beiträge grade mal angesehen. Auf die Idee mit der versteckten Kamera bin ich nicht gekommen.
Trotz alledem gratuliere ich Dir zu Deinem Erfolg. Werde mir den Tipp auf jeden Fall mal merken und notieren.

mit freundlichem Grüßen
Gabriele


 

Wurde das Problem gelöst

Und wie liebe Irene, wurde das Problem gelöst. Ich bin spannend, weil meine Freundin hat gleiches Problem aber mit babysitting. Hast du die Kamera gekauft oder hast du andere Lösung gefunden?


 

ODER....

Du legst extra eine Art "Beute" aus, und wenn die weg ist, weißt Du ja Bescheid


 

Diebstahl?

von: wenne2

Ich würde ihr eine Chance geben und ihr sagen, bei uns fehlt immer was, hast Du vielleicht was gesehen?
Kann ja sein das sie beim putzen jemand dabei hat!
Bei uns war es im Geschäft so!
Sonst denkt sie ja ihr seid doof und merkt nichts.
Wenn dann nichts mehr fehlt,weist du es ja!
Frag sie mal ob sie mit deinem Lohn zufrieden ist,vielleicht liegt es ja daran.
L.G. wenne


 

Diebstahl?

von: wenne2

Ja, von so teueren Geräten halte ich gar nichts.
Willst Du beim Putzen beobachtet werden?
Einfach ansprechen!


 

Kameras

Hast Du an versteckte Kameras gedacht?
Du wirst genau wissen, was macht Deine Putzfrau. Vielleicht das: http://www.abhoren.de/dcr232-getarnte-minikamera-in-einer-eleganten-uhr-p-550.html ?

Diese Kamera ist in Uhr versteckt, sie soll das nicht bemerken.


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von: reginamaus
0
 
von: reginamaus
0
  Wie putze/pflege ich einen Schiefertisch
von: mausi4713
1
  Bettlaken legen
von: mysterien
4
  Witzige Deko
von: petra4314
2
  Flecken in Hemden
von: grips16
2
 
von: witti08
0
 
von: sonnenscheinfee66
0
  Zimmerpflanzen umtopfen, aber wie?
von: bloomagain
1
 
von: kathy20122
0
###
Top Profile

gaby00713

gaby120258
bildderfrau.de auf Facebook


Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014