Zeit gespart?Eben beim Punkt Zeit sparen bin ich nicht sicher. Wenn man das alles mal zusammenzählt - ist wirklich was gespart? Vier Familienmitglieder, jeder trocknet täglich 3 Minuten die Dusche, 12 min am Tag - und wie lange braucht man, um die Dusche zu entkalken? Dusche putzenMeinen Kindern geht es wohl weniger um die Zeit, sondern eher um die lästige Arbeit.... Bei uns wird das gemacht!Ich bin der Meinung, dass es gegen Kalkflecken wirkt. Bei uns in der Familie wird das auch gemacht! Wenn man es nicht abtrocknet, so bleibt das Wasser an den Wänden und der Kalk gleich mit! Es ist zwar etwas nervig, spart aber in Endeffekt Zeit! Dusche putzenVielen Dank für Deine Antwort, das bestätigt mich eigentlich. Bin gespannt auf weitere Reaktionen. Doch....wir machen das immer, habs von zu Hause schon so gelernt; Dusche putzenIch denke, wir werden das auch so beibehalten, obwohl die Kinder nicht begeistert davon sind (und warum soll auch immer nur ich die Dusche für alle putzen?) Das ist....alles Gewöhnungssache; irgendwann geht das auch Deinen Kindern in Fleisch und Blut über, und sie sind froh, daß sie das für IHRE Zukunft auch gelernt oder sich angewöhnt haben;
|
Top Alben
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||