« 

Telefonkarten

 

Habe z. Hs. jede Menge D-Mark-Telefonkarten.
Neu gekaufte und NICHT verbrauchte.
Wohin damit ? Gibt es irgendwo noch Sammler?
Oder bleibt nur der Weg zur Post und dort umtauschen ?
Wäre schön, wenn ich ein bisschen mehr dafür bekommen könnte als der Umrechnungskurs.
Freue mich auf Antworten und Tipps von euch.
Liebe Grüße
finewife


Nachgefragt: Bisexualität - Liebe zu Männern & Frauen

  • Nachgefragt: Bisexualität - Liebe zu Männern & Frauen
  • Neu im Kino: Rasante Liebe in 'Mademoiselle Populaire'
 

Telefonkarten............Antwo rt

Guten Tag finewife,

habe gesehen, das Dein Beitrag etwas untergegaqngen ist und Dir daher noch keiner geantwortet hat.
Hatte auch mal eine DM-Telefonkarte und habe diese dann bei der Post gegen eine neue Euro-Karte umgetauscht.
Denn es gibt zwei Möglichkeiten:
a)man gibt dir den Wert wieder, den die Telefonkarte hat

b) das sogenannte Umtauschrecht

Bringe diese Karten daher zur Post zurück und lasse eins von beiden damit machen.

mit lieben Grüßen

Gabriele

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von: eli27266
0
  Mietrecht
von: fresiana
1
 
von: andreapartylite
0
 
von: neugier110
0
 
von: neugier110
0
  Zimmerpflanzen
von: tanja802
3
  Familie & Leben
von: mutti210
1
  Dusche putzen
von: sturm1709
7
  Trotz Reinigung gingen alte Blutflecken nicht aus meinem Sacco, wer hat noch einen Tip für mich?
von: alfielke
7
  Grabsteinpflege
von: holzmann3
3
###
Top Profile

biggy0903

coolpinky
bildderfrau.de auf Facebook


Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014