« 

Neue Schuhe

 

Hilfe, ich habe neue schwarze Schuhe, die färben innen. Meine Socken sind schwarz!!!http://static.afcdn.com/world
Kann man etwas gegen das Abfärben machen???
Danke.


Alkohol gegen drückende Schuhe

  • Alkohol gegen drückende Schuhe
  • Bio aus der Region: Kochen mit Alexa Iwan - Ziegenkäse­röllchen auf Rettich-Sesam-Salat
 

Neue Schuhe

Vielleicht antwortet die Fragestellerin stupsi 365 ja mal was sie ausprobiert hat oder was ihr letztendlich geholfen hat.Bei mir klappte es mit Haarspray.


 

.

schwarze Socken tragen oder einmal in die Waschmaschine mit den Schuhen


 

Neue Schuhe

Manchmal hilft es die Schuhe mit Haarspray ein zu spruehen von innen.Eventuell mehrmals,dann gut trocknen lassen.


 

Neue Schuhe

von: ritsch00

Zum Rat von Mausi
Also, da kann ich Dir nicht beipflichten, bei mir hat das überhaupt nicht funtioniert, meine Zehen waren danach genau so schwarz, bezw. bei mir blau, von blauen Schuhen.
Gruss Rita aus der schönen Schweiz


 

Neue Schuhe

von: ritsch00

Wenn gar nichts hilft: Schuhe wegschmeissen und nicht länger ärgern, weiss keinen besseren Rat.
Gruss ritsch


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von: wuzi51
0
  Backofen qualmt
von: maro1721
1
  Kinderspiele?
von: tinlj
3
  Gardinen
von: steffi10121
1
  Jasmin
von: wantakan
1
  Eicheküche
von: obama43
1
  Habe harte Handtücher, Essig und Weichspüler helfen nicht
von: pejogo
1
  Schmetterlingsorchidee
von: engelsgleiche1
1
  Kühlschrank-Sicherheit-Prüfsiegel
von: oswaldst
1
  Wie werde ich die kleinen Fliegen aus meiner Wohnung los ?
von: kathy20122
3
###
Top Profile

bildderfrau.de-Team

coraherb
bildderfrau.de auf Facebook


Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014