« 

Hilfe!Brauche Bügeltipp!!!!

Liebe Leute,
heute habe ich den Kragesn eines schwarzen Hemdes meines Freundes anscheinend zu heiß gebügelt. Jedenfalls ist nun eine glänzende Stelle darauf und er war echt sauer.
Kann man da noch was retten??????????

Keine Panik

das geht beim nächsten Waschen wieder weg. Ich hatte sowas schon ganz oft mit meiner Wäsche.
Entweder ein Tuch drüber legen oder tatsächlich von Links und vor allem NICHT ZU HEISS bügeln
lg Tina

Bügeltipp

Lass doch dein Freund in Zukunft selber seine schwarzen Hemden bügeln. Dann gibt es nichts zu meckern; vielleicht kann er es wirklich besser!

Glanzsstellen

Hallole,ich würde es mit schwarzem Kaffe probieren.Das heißt ein weiches nicht fusselndes Tuch in kalten schwazen Kaffe tauchen und saft über die glanzstelle wischen oder vieleicht nur tupfen. Das alles vorsichtig machen.Ansonsten glaube ich das es nicht mehr zu reparieren ist.
Dunkle Wäsche immer nur von links bügeln.
LG purpur3

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Trotz Reinigung gingen alte Blutflecken nicht aus meinem Sacco, wer hat noch einen Tip für mich?
von: alfielke
3
  Reinigung von laminatböden
von: othello2001
2
  Toilettenverschmutzung
von: leserabe
2
  Grabsteinpflege
von: holzmann3
2

von: sidleki
0

von: keule59
0
  Bügeleisenlauffläche
von: kamarion
5
  Was tun mit alten Videohüllen
von: jobar4
3
  Wiw kann ich Elektrokabel von Lampe lösen?
von: gerti29
3
  Geschirr hat einen matten Belag
von: uellermann
5
  Kühlschrank abtauen
von: kalami4
2
###
Top Alben

Einfache ...
bildderfrau.de-Team

Klassisch bis ...
bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012