« 

Bügeleisenlauffläche

Hilfe....
wie bekomme ich die Lauffläche meines Bügeleisen wieder rückstandsfrei? Ich habe es schon mit Essigreiniger und Spiritus probiert aber leider keinen Erfolg gehabt. Wer kann mir helfen?
Gruß aus Berlin
Karin

Bügeleisen blitzblank

Ich nutze für viele "Rückstände" einen Schmutzradierer (Drogeriemarkt). Auch beim Bügeleisen hat er alles wieder blitzblank bekommen. Radierschwamm leicht anfeuchten, losradieren und feucht abwischen. Dieser radierer schaft auch viele andere Flecken. Selbst Kufgelschreiber auf Holztisch habe ich damit wegbekommen! Viel Erfolg! Freue mich über Rückmeldung

N

von: kamarion

vielen Dank, aber ich habe den anderen Rat befolgt und bei frag-mutti.de nachgeschaut. Mit Metallreiniger und einem Scotch-Britt habe ich dann nach mehreren Arbeitsgänge alles wieder rückstandsfrei sauber und wie neu.
Gruss aus Berlin

Hilfe für Bügeltipp

Liebe Leute,
heute habe ich den Kragesn eines schwarzen Hemdes meines Freundes anscheinend zu heiß gebügelt. Jedenfalls ist nun eine glänzende Stelle darauf und er war echt sauer.
Kann man da noch was retten??????????

Bügeleisen

versuche es mal mit Stahlwolle oder schau mal im Netz unter http://www.frag-mutti.de/tipp/

Bügeleisen

von: kamarion

danke für den Tip, ich habe bei frag-mutti nachgeschaut und dann Metallreiniger benutzt. Damit ist nach mehreren Arbeitsgängen und kräftigem Schruppen mit dem Scotch-Britt dann endlich auch alles sauber geworden.
Grüsse aus Berlin
Karin

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Was tun mit alten Videohüllen
von: jobar4
3
  Wiw kann ich Elektrokabel von Lampe lösen?
von: gerti29
3
  Geschirr hat einen matten Belag
von: uellermann
5
  Kühlschrank abtauen
von: kalami4
2
  Klebeetiketten au Kleidung
von: garisa11
2
  Wir haben ein altes Haus;
von: enwor1
1
  Zigarettengeruch aus Möbeln bekommen
von: krumfl
3

von: stracciatella89
0
  Trinkgeld
von: zartille
4

von: sabineschmidt
0
  Kalkablagerungen entfernen
von: rikus4
1
###
Top Alben

Umhängetaschen
bildderfrau.de-Team

Kleine ...
bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012