« 

Kühlschrank abtauen

In der neuen Bild der Frau 2/2012 will eine Marie-Luise Hackmann wissen, wie sie sich das Abtauen des Tiefkühlfachs leichter machen kann.
Ich stelle in mein Tiefkühlfach immer Schalen mit heißem Wasser rein (evtl. wiederholen). Klappt prima. Im Nullkommanichts taut das Eis ab und fällt in ganzen Platten runter.
LG Kalami4

Man sagt :

stellt man heisse Speisen in den Kühlschrank, leidet er darunter und geht schneller kaputt.

Gilt das nicht für heisses Wasser auch ?

Abtauen

von: elivor

Der Kühlschrank wird ja erst abgestellt und dann stellt man die Schalen rein. Das schadet nicht

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Klebeetiketten au Kleidung
von: garisa11
2
  Wir haben ein altes Haus;
von: enwor1
1
  Zigarettengeruch aus Möbeln bekommen
von: krumfl
3

von: stracciatella89
0
  Trinkgeld
von: zartille
4

von: sabineschmidt
0
  Kalkablagerungen entfernen
von: rikus4
1
  Trotz Reinigung gingen alte Blutflecken nicht aus meinem Sacco, wer hat noch einen Tip für mich?
von: alfielke
2
  Teppich reinigen
von: melikae74
5
  Porree
von: witti08
2
  Gurken nur männlicheBlüten
von: lemon105
1
###
Top Alben

tina
teufelcheng1

Vollmond 19.Mai ...
lissabon4
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012