« 

Ledercouch einfetten?

Ich habe gehört,dass man eine Ledercouch einfetten sollte, um zu verhindern, dass sie brüchig wird. Ich müsste wissen, womit ich die Ledercouch einfetten soll und wie oft ich es machen sollte. Vielen Dank vorab an alle, die mir antworten!

Ledercouch einfetten

In jedem Möbelgeschäft gibt es Ledermilch oder Lederpflege für Ledergarnituren oder Ledertaschen zu kaufen. es sollte so 2-3mal im Jahr gemacht werden, damit das Leder geschmeidig bleibt und nicht reißt.

Kalkablagerungen entfernen

Wir haben ein sehr kalkhaltiges Leitungswasser, so dass die Armarturen im Bad und Küche mittlerweile sehr unansehlich aussehen. Mit herkömmlichen Kalkentfernern habe ich aber diese Ablagerungen nicht entfernen können. Wer kann mir sagen womit ich diese hartnäckigen Kalkablagerungen entfernen kann? Danke an alle im voraus, die mir antworten.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von: spongi2011
0

von: kofari74k4
0
  Suche "Unterbringung" für Lesebrillen
von: renateh03
1
  Zerkrazte Fensterscheibe
von: rikus4
4
  Alte Rippenheizung wird nicht warm
von: riederalp
4
  Wie reinige ich eine helle ledercouch
von: scharnitz
8
  Badheizkörper pellt sich
von: schalkerin2
1
  Kerzen von Partylite
von: husky60
3
  Suche moderne Weihnachtskrippe
von: anjaguempi
2
  Amaryllis
von: bruxa60
1
  Reste von Klebestreifen am Fenster
von: mumofjo
6
###
Top Profile

sylvia1709

lavandula11
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012