« 

Kerzen von Partylite

Hallo liebe Leserin und Leser,

ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich ein tolles Thema.
Thema Kerzen.

Auch wenn ich männlichem Geschlechts bin, finde ich, dass Kerzen eine wohlfühlende und romantische Stimmung verbreiten. Und jetzt zur Weihnachtszeit gehören für mich Kerzen einfach dazu.

Nun meine Frage: Hat jemand von Euch schonmal Erfahrungen mit Kerzen von Partylite gemacht? Wie findet Ihr diese Kerzen?

Freu mich schon auf Eure Erfahrungen
Euer
Husky60

Kerzen von Partylite

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja die Frage gestellt, ob jemand schon Erfahrung mit Partylite gemacht hat.
Nun durfte ich selber meine Erfahrung machen. Am gestrigen Abend waren meine Freundin und ich auf eine Kerzenparty eingeladen. Und ich muss sagen einfach Klasse. Schon als wir die Wohnung betraten, nahm ich einen dezenten, herrlichen Duft war. Die Beraterin hat Ihre Produkte sehr schön vorgestellt. Am Ende durften wir dann die verschiedenen Düfte "erschnuppern". Wir haben uns für zwei Schachteln Teelichter a 12 Stück entschieden. In den Düften Schneetanne und Pfefferminzcreme. Herrliche Düfte. Dann haben wir noch den sogenannten Votivkerzenhalter Pinguine und dazu passende Votivkerzen gekauft. Von den Preisen war ich ein bisschen überrascht, allerdings bekomme ich für mein Geld auch richtig gute Qualität. Ich freu mich schon wenn die Kerzen da sind. Dann kann ich auch was zum Preis-Leistungsverhältnis sagen.
Viele liebe Grüße
Euer Husky60

Partylight Kerzen :

Ich bin seit einigen Jahren Kundin bei Partylight und besonders mit den Votivkerzen sehr zufrieden. Auch die anderen Kerzen sind meiner Meinung nach zu empfehlen.

hallöchen,

ich habe mir vor ein paar jahren mal eine kleine packung teelichter bei partylite gekauft und ich bin ganz begeistert. klar, sind sie teurer wie normale kerzen, aber die vielen verschiedenen duftrichtungen und die qualität sind der hammer. im winter kann man mit den " küchenkerzen " wunderbar den essengeruch wegbekommen. ich kann sie nur empfehlen....

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Suche moderne Weihnachtskrippe
von: anjaguempi
2
  Amaryllis
von: bruxa60
1
  Reste von Klebestreifen am Fenster
von: mumofjo
6

von: reboeli
0

von: laurakatze
0
  Sherry-Gläser - Hersteller?
von: yengel75
3
  Heizöl verschüttet
von: ilsebill52
2

von: bolter1
0
  Entfernen von Flecken auf Balkonfliesen
von: mschindler60
1
  Wasserränder auf dem Kamin
von: loewenherz2963
1
  Wie entferne ich Wasserflecken von Ledertasche?
von: engelalarm
1
###
Top Alben

Meine Reisen
stachel64

Sheila & Shico
danielacandy
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012