« 

Wie reinige ich eine helle ledercouch

wie reinige ich eine helle ledercouch

Ledercouch reinigen

Die teureren Variante wurde angegeben. Nivea-Bodylotion kann man auf Leder die "gemalt" wurde benützen. Ich habeeinen Anilinledergruppe, wo das Leder alles "aufsaugt", deshalb war profezionelle Reiniger und Restauratormittel nötig. Nicht um unnötig teuren Mittel anzuwenden.
Gruss

Helle Ledercouch

Ich benutze ein Mikrofassertuch von Bipa nur mit Wasser kein Putzmittel oder andere Zusätze.

Ledercouch reinigen

von: patrizia1724

Nivea besteht zum größten Teil aus Wasser und geringen Anteil Fett, Leder muss von Zeit zu Zeit eingefettet werden ohne dass Rückstände bleiben. Nur mit Wasser wird dem Leder Fett entzogen und es wird brüchig. Kommt auch immer auf die Art der Flecken an.

Helle leder couch

von: scharnitz

Danke gute idee

Leder couch reinigen

Es geht auch billiger zb. mit einfacher
Nieva Creme. Dies lernte ich in einem Leder
waren Geschäft. Entfernt auch Tintenflecke auf Leder.

Helle Ledercouch reinigen

Hallo, hier habe ich drei Leder"experten" angegeben. Selber habe ich die Produkte von der Lederzentrum angewendet, jedoch in der Schweiz. Das ganze ist recht aufwendig punkto Arbeit, aber das Resultat - sofern Gebrauchsanweisung richtig befolgt wird - ist erstaunlich gut.
Gruss wericat

Lederzentrum GmbH
Raiffeisenstraße 1
37412 Rosdorf

Tel. (++49) 551 770 730
Fax (++49) 551 770 73 22
e-mail: info@lederzentrum.de
WWW: www.lederzentrum.de

Ledercouch reinigen

http://www.lederbearbeitung.de/moebelleder/leder-reinigen-und-pflegen/index.html?gclid=CM-W1PvzpKwCFYuc7QodqiO-Dw

Helle Ledercouch reinigen

http://www.bau-docu.at/5/staticpage/00/08/63/index_5.html

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Badheizkörper pellt sich
von: schalkerin2
1
  Kerzen von Partylite
von: husky60
3
  Suche moderne Weihnachtskrippe
von: anjaguempi
2
  Amaryllis
von: bruxa60
1
  Reste von Klebestreifen am Fenster
von: mumofjo
6

von: reboeli
0

von: laurakatze
0
  Sherry-Gläser - Hersteller?
von: yengel75
3
  Heizöl verschüttet
von: ilsebill52
2

von: bolter1
0
  Entfernen von Flecken auf Balkonfliesen
von: mschindler60
1
###
Top Alben

Meine Blumen
helmut46

Wunderbare ...
bariari2323
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012