Von meinen Sherry-Gläsern sind 2 zerbrochen. Ich würde gern welche nachkaufen, weiß aber weder den Hersteller noch aus welcher Serie sie stammen, da sie seinerzeit ein Geschenk waren. Die Gläser sind etwa 25 Jahre alt und waren damals sehr teuer. Wer weiß eine Internet-Adresse, bei der man mir sagen kann, um was für Gläser es sich handelt (Name Hersteller etc.)? Ich habe Fotos gemacht und stelle diese auch gerne zur Verfügung.
Anzeige
Sherry-Gläser
Hallo,
leider kann ich Dir im Moment nicht mit einer Adresse weiterhelfen. Aber wenn Du ein Foto hast, wäre es schön, wenn Du es mir zur Verfügung stellen könntest. Vielleicht kann ich etwas dazu sagen.
LG bravhuhn
Sherry-Gläser
von: yengel75
Hallo, kann ich hier ein Foto hochladen?
Fotos hochladen
von: bravhuhn
Hallo,
das ist im Forum leider nicht möglich. Aber es ist möglich, ein Album anzulegen ( so wie ich es sehe, mit Fotos) und einen Link im Diskussionsbeitrag zu hinterlegen. Ich hoffe, Dir damit geholfen zu haben.
Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.