« 

Gurken nur männlicheBlüten

Wir haben nun schon das 3.mal Gurken auf unserem Balkon ausgesät und bekommen wunderschöne Pflanzen aber immer nur männliche Blüten. Nur eine weibliche in 1 m Höhe war dran und die ist nicht weitergewachsen. Man muß dazusagen, wir leben in Ägypten und haben dauerhaft Sonne und Wind. Es waren 2 verschiedene deutsche Samensorten und eine in Ägypten gekaufte. Wir haben handelsübliche Erde genommen. Ist das Zufall, das nur männliche Blüten kommen, oder kann man daran was ändern

Rein weibliche Gurken

Habt ihr es schon mal mit rein weiblichen Gurken versucht? Gibt es im Fachhandel als Samen z.B. von der Firma Nebelungen.Einlege- und Schlangengurken für Freiland und Gewächshaus mit rein weiblichen Blüten, hab ich schon ausprobiert (Freiland) waren sehr ertragreich.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ledercouch einfetten?
von: rikus4
2

von: spongi2011
0

von: kofari74k4
0
  Suche "Unterbringung" für Lesebrillen
von: renateh03
1
  Zerkrazte Fensterscheibe
von: rikus4
4
  Alte Rippenheizung wird nicht warm
von: riederalp
4
  Wie reinige ich eine helle ledercouch
von: scharnitz
8
  Badheizkörper pellt sich
von: schalkerin2
1
  Kerzen von Partylite
von: husky60
3
  Suche moderne Weihnachtskrippe
von: anjaguempi
2
  Amaryllis
von: bruxa60
1
###
Top Alben

Unser Ninchen
lilliput43

Mein kleines ...
chrissy1952
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012