« 

Teppich reinigen

Hallo ihr Lieben...
ich wohne zur Miete und habe einen Kurzflorteppich- der leider recht dunkle Laufspuren aufweist. Wie kann ich die wieder rausbekommen? Teppichreiniger war ein Fehlgriff

Flecken weg

mit sauerkraut einreiben,teppich danach ausklopfen und danach absaugen(klappt wirklich, hört sich nur komisch an)

Re Flecken weg

von: melikae74

Danke liebe migu44! Leider ist dieser Teppich fest auf dem Boden. Bringt es was, wenn ich das Ausklopfen einfach weg lasse?

Re Flecken weg

von: schalkerin2

Schäume den Teppich ordentlich und kräftig mit Rasierschaum ein, lass es über Nacht einziehen und sauge ihn morgens, du wirst staunen. Sollten dennoch ein paar Reste bleiben, wiederholst du einfach nur die Prozedur. Der einfache 08/15 Rasierschaum ist da völlig ausreichend.
Viel Spaß aber vor allem viel Glück!

Hochflorteppich

von: spongi2011

Hallo, kann man mit Rasieschaum auch einen Hochflorteppich reinigen?

Viele Grüße

Teppich reinigen

Ich reinige alles mit Rasierschaum, ob Teppiche, Polster oder Kissen die man nicht waschen kann. Am besten probier es an einer unauffälligen Stelle mal aus und dann wirst du sehen. Aber Rasieschaum ist nichts aggressives, deshalb sehe ich persönlich keine Bedenken, was ich aber nicht garantieren kann.

Ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest schonmal.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Porree
von: witti08
2
  Gurken nur männlicheBlüten
von: lemon105
1
  Ledercouch einfetten?
von: rikus4
2

von: spongi2011
0

von: kofari74k4
0
  Suche "Unterbringung" für Lesebrillen
von: renateh03
1
  Zerkrazte Fensterscheibe
von: rikus4
4
  Alte Rippenheizung wird nicht warm
von: riederalp
4
  Wie reinige ich eine helle ledercouch
von: scharnitz
8
  Badheizkörper pellt sich
1
  Kerzen von Partylite
von: husky60
3
###
Top Alben

Käsekuchen-Rezepte
bildderfrau.de-Team

Schnecke on Tour
lissabon4
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012