Re: Reste von Klebestreifen am FensterVersuche es mal vorsichtig mit Nagellackentferner, so hab ich immer die Reste von den Lichterketten entfernt. Reinigungsbenzinkaufe eine kleine Flasche Reinigungs-Benzin oder auch Feuerzeug-Benzin, gib ein paar Tropfen auf einen ganz kleines Wattebäuschlein (Daumenkuppen-groß). Damit lassen sich Kleberückstände ratzfatz entfernen. Es geht aber komischerweise n u r m i t W a t t e , auf einem Stück Zellstoff /Taschentuch oder Stofflappen kann man es vergessen. Versuche nicht ...machs mit Orangenreiniger aus dem Reformhaus. Der Kunststoff wird nicht porös und die daraus resultierenden dunklen Flecke sind auch nicht vorhanden. Meine Wunderwaffe - Haarspray!versuch es mal mit Haarspray, damit habe ich sehr viele Klebereste ab bekommen. NagellackentfernerVersuch es mal mit Nagellackentferner - damit lässt sich ja auch Kaugummi entfernen. Klappt bestimmt! Versuchversuche es mal mit nagellackentferner der aceton enthält.auf lappen und dann auf die klebestreifen.kurz einwirken lassen.dann lassen sich diese recht leicht entfernen.
|
Top Profile
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||