« 

Schimmel im Klaiderschrank

In meinem Klaiderschrank habe ich in der rechten, unteren Ecke Schimmel entdeckt. Da der Schrank von Wand zu Wand geht, kann ich ihn weder verrücken, noch vorschieben. Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich die Schimmelfläche bearbeiten kann?

Schimmel im Kleiderschran.....eine Lösung

Hallo leserabe,

vielen Dank für Deine Frage. Es gibt in der Richtung eine Lösung. In jedem ortsübliche Baumarkt oder auch hier im Netz gibts es gute und günstige Mittel, um Schimmel zu beseitigen.
(z. B. bei Hornbach, oder auch

http://www.google.de/products/catalog?hl=de&rlz=1T4ADRA_deDE446DE446&q=schimmel-ex&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=7801156054729739038&sa=X&ei=t4NfTu61F83Rsgbou63yBA&ved=0CFIQ8wIwAA#)

Wenn dies alles nichts bringen sollte, kann man sich auch in Baumärkten Holz zuschneiden lassen und das verschimmelte Holz austauschen.
mit freundlichem Gruß
Gismor

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von: simplify1
0
  Klebereste von Gardinenhaken an weißen Kunststofffensterrahmen
von: twingomg
1
  Meine Badematte hat den darunterliegenden Linoleumboden verfärbt. Wer weiss Rat?
von: thehestra
2

von: mijuwil
0
  Wer kennt Rezepte wie man Tomaten konserviert
von: regina2751
1
  Flecken auf der Wachstischdecke
von: mumofjo
1
  T - Shirts
von: christinchen12
2
  Teat
von: gartenzwerg11
1

von: hundeleine1
0
  Stockflecken entfernen
von: sabine13769
2
  Wie bringe ich meine Hortensie zum Blühen?
von: florian453
1
###
Top Alben

100 prickelnde ...
bildderfrau.de-Team

Umhängetaschen
bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012