« 

Klebereste von Gardinenhaken an weißen Kunststofffensterrahmen

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Wir sind in eine neue Wohnung gezogen und vom Vormieter haben wir an den weißen Kunststofffensterrahmen noch die alten Klebereste von den Haken. Hab schon soviel ausprobiert aber irgendwie geht das nicht ab. Vorsichtig mit einem Ceranfeldschaber tat sich nix usw. Hatte die Idee mit Alkohol den Kleber aufzulösen aber ich weiß nicht ob das dann den Kunststoffrahmen angreift.

Habt ihr da einen Tipp für mich?

Gruß Twingomg

Klebstoffentferner

Nimm einen Industriereiniger auf Limonenbasis,der entfernt Klebstoffreste, fettigen und groben Schmutz auch von Kunststoffen. Scotch-Weld Cleaner Spray 3M Reiniger. Ich hab schon viel sauber bekommen damit.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Meine Badematte hat den darunterliegenden Linoleumboden verfärbt. Wer weiss Rat?
von: thehestra
2

von: mijuwil
0
  Wer kennt Rezepte wie man Tomaten konserviert
von: regina2751
1
  Flecken auf der Wachstischdecke
von: mumofjo
1
  T - Shirts
von: christinchen12
2
  Teat
von: gartenzwerg11
1

von: hundeleine1
0
  Stockflecken entfernen
von: sabine13769
2
  Wie bringe ich meine Hortensie zum Blühen?
von: florian453
1
  Microfaser-Bezug reinigen
von: finewife
1
  DVB-T Empfang
von: babyluke
3
###
Top Alben

Penelopes ...
marga5211

Diätrezepte mit ...
bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012