Warum habe ich den T- Shirts meines Mannes und meines einen Sohnes manchmal kleine Löcher im Bauchbereich ( immer nur dort). Passiert das beim Wachen oder beim tragen ??? Und wieso nur bei den beiden??? Wäre schön, wenn jemand eine Erklärung für mich hätte.
Anzeige
Der Gürtel ist`s
Hallo christinchen12, kenne das auch. Bei mir lag es am Gürtel, der eine scharfkantige Schnalle hatte.
L.G.
T-Shirts - am Tragen liegt es.
Liebe christinchen12,
vielen Dank für Deine Frage. Habe mir auch schonmal Gedanken darüber gemacht, da dies auch schonmal bei mir vorkam.
Es liegt tatsächlich am Tragen. Ein T-Shirt wird z.B. getragen zusammen mit einer Jacke mit Reissverschluss.
Der Bauch drückt den Jeansknopf o.ähnliches (Gürtel auch) etwas hervor > das heißt, er drückt das Shirt an die Innenseite des Reissverschlusses, welches dort scheuert und Löcher macht.
Das ist die Erklärung, die ich dafür gefunden habe. Denn Männer tragen die Tshirts ja auch meistens in der Hose und nicht immer außen.
Wir Frauen dagegen tragen unsere T-Shirts mehr über der Kleidung.
Ich denke daher, das daß die Lösung dafür ist. Ganz liebe Grüße, Gismor
Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.