Meine Fensterahmen mit KlebestreifenAlso ich bedanke mich estmal bei allen die mir geantwortet haben.Habe alles ausprobiert leider ohne Erfolg. Jetzt hat mein Mann mit einem Spachtel ganz langsam abgekratzt. Der Fensterrahmen hat ein wenig gelitten,habe jetzt noch farblose Möbelpolitur gnommen, wenn man nicht genau hinsieht ist es o.k.Nochmal vielen Dank und euch ein schönes Wochende wünscht Ursula KlebstoffentfernerNimm einen Industriereiniger auf Limonenbasis,der entfernt Klebstoffreste, ölligen, fettigen und groben Schmutz auch von Kunststoffen. Scotch-Weld Cleaner Spray 3M Reiniger. Ich hab schon viel sauber bekommen damit. Zu: Klebestreifen am FensterrahmenVersuch es mal mit Terpentinersatz. Das ist ölhaltig, und greift die Rahmen nicht an. KleberWenn der Kleber noch and den Fenstern ist versuche es mit einfachem Feuerzeug Benzin. Ich benutze es für die stickers die an manchen Waren kleben, wie Glas und Kuststoff die gehen locker ab. Ein wenig an ein Tuch und damit abreiben, klappt immer. Der Kleber geht nicht abVersuche es dochmal mit NIVEA-Creme.Sollte auch einwirken KleberHallo alusru41, Hallo carli2010Vielen Dank.Leider hat es nicht geklappt.Der Kleber ging ein ganz klein wenig ab.Aber der größte Teil ist noch auf dem Rahmen HaushaltsölNimm ganz normales Sonnenblumenöl oder anderes Haushaltsöl, reib den Rahmen damit ein und lass es etwas einwirken! Normalerweise müsste der Kleber damit abgehen!
|
Top Profile
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||