« 

Meine Badematte hat den darunterliegenden Linoleumboden verfärbt. Wer weiss Rat?

Habe einen roten Badevorleger, dieser hat nun den darunterliegenden Linoleumboden verfärbt. Wie bekomme ich den Boden wieder sauber? Vielen Dank im Voraus.
Thehestra

Putzstein

Mit Putzstein (z.B. von Dr. Beckmann) habe ich schon so einiges, wirklich hartnäckiges entfernen können. Vielleicht klappt es ja auch gegen die Verfärbungen auf dem Linoleumboden.

Waschpulver

Versuch mal Wasser mit etwas Waschmittel (egal welche Marke oder Sorte) zu mischen und dann mit einem Lappen normal drüber zuputzen. Mit Waschmittel habe ich schon einige Flecken in meiner Wohnung herausbekommen. Es ist nicht schädlich im Gegenteil es pflegt.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von: mijuwil
0
  Wer kennt Rezepte wie man Tomaten konserviert
von: regina2751
1
  Flecken auf der Wachstischdecke
von: mumofjo
1
  T - Shirts
von: christinchen12
2
  Teat
von: gartenzwerg11
1

von: hundeleine1
0
  Stockflecken entfernen
von: sabine13769
2
  Wie bringe ich meine Hortensie zum Blühen?
von: florian453
1
  Microfaser-Bezug reinigen
von: finewife
1
  DVB-T Empfang
von: babyluke
3
  Was sind Ihre Stromspar-Tipps?
von: bildderfrau.de-Team
13
###
Top Profile

smirre4

gisike
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012