SchimmelreinigerHallo, AbtrocknenIch hatte auch mal das Problem. Ist sehr ärgerlich und sieht nicht toll aus und noch gesundheitsschädlich. Ich habe es wegbekommen in dem ich im Drogeriemarkt einen Schimmelentferner (Sprühflasche) gekauft habe und damit dann alles eingesprüht hab. Achtung!!! Wenn du ein Badezimmer ohne Fenster hast lass besser die Tür zu oder lüfte kräftig die Wohnung durch, da es stark nach Chlor riecht. Ansonsten die Anwendung wie auf der Flasche beschrieben. Für ein Langzeitergebnis, habe ich mir einen Duschkabinenabzieher für kleines Geld gekauft. Nach dem duschen einfach das restliche Wasser abziehen und ggf. mit einem seperaten Handtuch trocken reiben. Ist zwar etwas aufwendiger aber Toi Toi Toi bisher habe ich keinen Schimmel mehr in den Fugen!! Schimmelin Fugen, kannst du nur langfristig verhindern, wenn neu verfugt wird. Mit Chlorix kann man erste Ergebnisse erzielen, aber ist der Schimmel bereits eingedrungen ins Material, dann kommt er auch bald wieder. Egal welche Zaubermittelchen benutzt werden. FugenreinigungHallo, SagrotanHallo, Mach dir nichts drausIch habe das auch und finde es einigermaßen ekelig Ich lüfte, putze und wische, aber trotzdem schimmelt es immer mal wieder. Man muss sich wohl einfach damit abfinden. Fugenvon den Fliesen oder Silkonleisten an z.B. Wannenrand? Fugen in der DuscheNein, es geht um die Fugen an den Kacheln in der Dusche.
|
Top Alben
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||