« 

Frauen helfen Frauen 2009

Wie findet ihr, daß das alte Fragen an Frauen verschwunden ist?
Ich finde das richtig doof. Bei dem alten Forum konnt man sich schneller äußern, helfen oder auch um Rat fragen
Grüsse Anvoka

Frauen helfen Frauen

Ich finde es auch überaus schade, dass alles geändert wurde. Mir hat das vorherige Forum auch viel besser gefallen und ich habe mich dort auch besser zurechtgefunden. Ich habe mich jetzt zwar wieder angemeldet, guck aber nicht mehr gern hier rein.
Wieso schreiben manche, sie können sich unter dem alten Namen nicht wieder anmelden? Bei mir ging das.

Freunde verloren

von: banu1967

Hallo ihr lieben.
Durch den Wechsel habe ich leider meine lieben Kontakte verloren.
Schade eigentlich, dass man sich nicht mit dem alten Namen anmelden kann. Ich hoffe sehr meine Kontakte hier wiederzusehen.

Frauen helfen Frauen 2010

Mir gefällt es jetzt viel besser, es ist alles viel übersichtlicher.

Freunde wieder finden dürfte doch einfach ein.

Sich mit seinem neuen Namen einloggen und mit seinem alten Namen unterschreiben.

Viele liebe Grüße
MaryC

Ich musste mich wie so viele neu registrieren....Das neue Konzept hier ist sehr umständlich .Sehe mir das noch ein par Tage an ...und wenn es mich dann noch mehr langweilt...werde ich mich auch wieder abmelden ..Schade eigentlich

Mist

Ich war vorher unter einem anderem Namen hier. Jetzt konnte ich mich damit nicht mehr einloggen und musste eine neue "Identität" annehmen. Man findet überhaupt nichts mehr und so etwas langweilt mich.
Aber unter --www.womenweb.de-- konnte ich mich unter dem alten Namen wieder finden. Dort werde ich auch bleiben und mich hier wieder abmelden.
Viel Spaß Euch hier, aber ohne mich!!!!

"wer sucht, der findet...

von: meinetami07

Hallo, also mir gefällts auch nicht mehr und wollt vom ersten Tag an nicht mehr mitmachen, kann mich bisher noch nicht so recht entschliessen...
Hallo trienrieke - ich grüsse Dich ganz lieb - Chris aus Berlin

von: maerry3

Schau mal auf www. womenweb.de nach, wenn mich nicht alles täuscht habe ich dich dort unter dem Nicknamen "jubi" gefunden. Ich habe dir auch eine Nachricht geschickt unter meinen alten Nicknamen "ilska". Kannst mir ja mal Bescheid geben, ob ich recht hatte. LG und vielleicht bis bald.

Antworten

find ich hier auch sehr umständlich, da man sich ziemlich durchklicken muss.
Ansonsten ein Neuanfang?! naja, warum nicht, aber Gutes hätte man belassen sollen.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Steuern bei Lebensgemeinschaften
von: bine2659
3
  Rezepte
von: ellke55
2
  Heizkosten
von: babyluke
1
###
Top Alben

Meine Blumen
helmut46

Wunderbare ...
bariari2323
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012