« 

Weihnachtsessen?! Was soll auf den Tisch?

hallo ihr lieben

was bereitet ihr zu weihnachten an essen/gerichten zu? ich würde gerne was neues ausprobieren, daher habe ich mir gedacht ich frag euch mal...

freue mich über tipps und ideen

viele grüße hannah

Weihnachtsgans

Also bei uns gibts traditionell die Weihnachtsgans, jedoch dieses Jahr mit einer neun Füllung, die ich persönlich noch nicht probiert oder zubereitet habe. In einem [url=http://www.froehliche-weihnacht.com/?p=36]Artikel[/url] fand ich das Rezept für Weihnachtsgans mit Maronenfüllung und dachte mir, das könnte doch richtig gut schmecken. Außerdem wollte ich sowieso mal eine neue Füllung ausprobieren, also wird das jetzt gemacht. Hat vielleicht wer Tipps, was man besonders bei dieser Füllung beachten sollte?

Weihnachtsessen?! Was soll auf den Tisch?

mhmm das klingt alles sehr lecker...also gans mit rotkraut und knödel...ist glaube ich so ein traditionelles weihnachtsessen...meine omi macht das auch jedes jahr ..grünkohl mit kroketten habe auch noch nie gegessen..das 5 gänge menü ist glaub ich mal was ganz anderes ..gefällt mir sehr gut ...DANKE schön viele grüße hannah

Weihnachtsessen

von: gilacux

Die Kroketten waren für den Wildschweinbraten. Zum Grünkohl würden sie wohl eher nicht schmecken.

Weihnachtsdinner mit 5 Gängen:

Hallo du,

wir wollen dieses Jahr ein großes Menü kochen, das habe ich im Internet gefunden:
- Dorade - Roastbeef - Mousse - Käse und zu jedem Gang leckere Weine. Wenn du selbst mal gucken willst, findest du das Dinner hier: http://artecarens.de/erotische-rezepte/romantik-dinner.html

Oder hast du dich schon entschieden?
LG
Sari

Weihnachtsessen

Also bei uns gibt es diesmal Grünkohl. Den kann man prima am Vortag vorbereiten.
Aber letzte Jahr hatte ich Wildschweinbraten. Das war auch sehr lecker und ist nicht schwer zu machen. Mit Kartoffeln oder /und Kroketten.

Weihnachstessen

Naja, Neu ist das jetzt eigentlich nicht. Bei uns gibts die tradionelle Gans, Kloesse und Blaukraut.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von: angel10129
0
  Probleme mit Arbeitskollegin bzw. mit mir selbst
von: griseldis40
8
  Herzlich willkommen im neuen Forum von bildderfrau.de !
von: bildderfrau.de-Team
22
  Umfrage für Masterarbeit - Suche dringend Teilnehmer - Gutscheine zu gewinnen
von: evag201
1
  Kreatives foto geschenk
von: nelee2
1
  Weihnachtsgeschichte
von: esorena
2

von: maria5538
0

von: marie198116
0
  Ist Groupon bzw die anderen Anbieter seriös? Kauft ihr im Internet?
von: marcjac
4

von: endlichsommer
0

von: annemarja
0
###
Top Alben

Fotowettbewerb: ...
bildderfrau.de-Team

Bauch-weg-Rezepte
bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012