« 

Weihnachtsgeschichte

ich möchte zu einer Adventfeier für Senioren eine kurze Weihnachtsgeschichte vorlesen.
Kennt jemand eine? Über Antwort freut sich Esorenaa

Schritt für Schritt: Kreative Weihnachtskarten selber basteln

• Schritt für Schritt: Kreative Weihnachtskarten selber basteln
  • Blütenzauber für Naschkatzen: Essbare Blumen zum Genießen

Antwort - Weihnachtsgeschichte

Vielleicht darf es ja auch etwas lustiges sein.
Dann könnte ich Dir die "Geschichte vom Lametta" empfehlen. Tippe einfach mal bei Google -Lametta Sauerkraut- ein und du wirst dann fündig.
Auch noch viele Weihnachtsgeschichten bei www.weihnachtsstadt.de

Viel Spaß beim Vorlesen
wünscht Dir

Royaris

Weihnachtsgeschichte

von: esorena

Danke Royaris für Deine schnelle Antwort. Die Geschichte mit dem Lametta-Sauerkraut kennen wir schon. Eine lustige Geschichte kommt immer gut an. Wir lesen schon seit einigen Jahren in der Adventszeit etwas vor und es wird immer schwieriger eine passende Geschichte zu finden. Aber danke für deinen Tipp - weihnachtsstadt - werde gleich mal reinschauen. Gruss esorena

ich bin neu hier und muss mich erst noch zurechtfinden.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von: maria5538
0

von: marie198116
0

von: endlichsommer
0

von: annemarja
0

von: lumbargo
0
  HILFE BEI DER bUCHSTABENGRÖßE
von: anvoka
8

von: monkeypound
0
  Ist barfuß laufen in der Öffentlichkeit ( Stadt, Schule, etc. ) noch "in"?
von: burkhard555
1

von: luise136
0
  Wer sind Ihre persönlichen Helden unter den Promis?
von: bildderfrau.de-Team
7
###
Top Alben

Romantisch & ...
bildderfrau.de-Team

Balkon gestalten: ...
bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014