« 

Umfrage für Masterarbeit - Suche dringend Teilnehmer - Gutscheine zu gewinnen

Hallo zusammen!
Ich schreibe im Moment meine Masterarbeit zum Thema Persönlichkeit und suche dringend Teilnehmer für folgende Umfrage: http://tiny.cc/facebook-umfrage . Sie dauert ca. 10-15 Minuten (ja nach Antwort) und es gibt Gutscheine von amazon zu gewinnen!

Ich bin wirklich darauf angewiesen dass viele mitmachen und den Fragebogen komplett ausfüllen!

Der Fragebogen beginnt mit ein paar Fragen zu Facebook. Vielen herzlichen Dank schon mal an alle TeilnehmerInnen! Großes Dankeschön!
Grüße Eva

Mitgemacht!

Hallo Eva,
ich habe gerne an deiner Umfrage teilgenommen, ich hoffe du hast schon genug Leute zusammenbekommen. Ich weiß wie schwer so eine Arbeit sein kann, weil ich auch vor nicht allzu langer Zeit meine geschrieben habe. Ich drücke dir die Daumen für eine gute Note!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kreatives foto geschenk
von: nelee2
1
  Weihnachtsgeschichte
von: esorena
2

von: maria5538
0

von: marie198116
0
  Ist Groupon bzw die anderen Anbieter seriös? Kauft ihr im Internet?
von: marcjac
4

von: endlichsommer
0

von: annemarja
0
  Müssen Prominente alle Bücher schreiben?
von: lumbargo
1
  HILFE BEI DER bUCHSTABENGRÖßE
von: anvoka
8

von: monkeypound
0
  Ist barfuß laufen in der Öffentlichkeit ( Stadt, Schule, etc. ) noch "in"?
von: burkhard555
1
###
Top Alben

Hobby....
peggisue2

Geschenke zur ...
bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012