« 

Hat Jemand Interesse an Büchern(Sagen,Märchen) und an Erstagsbriefen?

Bei einem Umzug merkt man est mal, was man alles hat-jetzt aber keinen Platz mehr.Hätte viele Bücher, Märchen, Sagen usw.zu verschenken.Alles ungelesen, aber durch stehen im Regal Schutzumschlag angegriffen.Weiterhin einen Ordner mit Ersttagsbriefen. Hat Jemand Interesse? Kann auch gern in Bad Herrenalb vorbei kommen und sich aussuchen. alfine226

Gerne

Hallo alfine,

sehr gerne würde ich Dein Angebot annehmen, wenn es noch aktuell ist. Würde gerne alles nehmen, auch die Ersttagsbriefe. Porto übernehme ich sehr gerne.

Liebe Grüsse

anne5513

Bücher

von: alfine226

hallo Anne, hatte nicht mehr damit gerechnet, das sich jemand meldet. Habe schon einie Bücher und die Ersttagsbriefe weg gegeben, habe aber noch Andersen Märchen, alte griechische Sagen, Atlas Sternenbilder und einiges mehr,Gib mir bitte Bescheid, ob Du es möchtest. Schönen Abend alfine

Bücher

von: anne5513

Hallo alfine

nehme gerne den Rest.
Wohin soll ich meine Adreße schicken?

Liebe Grüße

Anne

Bücher

Hallo Anne, schick mir bitte Deie Adresse per mail christine.loeb@web.de. Dann bekomme ich sie schneller. Mache dann das Paket oder Päckchen fertig, weiß noch nicht, wie schwer es wird.
Schönen Abend Christine

Bücher

von: anne5513

Hallo Christine.hast du meine Adresse erhalten?

Gruß Anne

Bücher

Morgen, habe Deine Adresse noch nicht erhalten, bis jetzt war nichts bei meinen mails. Sonst hinterleg sie hier.
Gruß christine

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Habt ihr s schon gehört?
von: magieoderoelben
1
  Weihnachtsessen?! Was soll auf den Tisch?
von: spongi2011
6

von: angel10129
0
  Probleme mit Arbeitskollegin bzw. mit mir selbst
von: griseldis40
8
  Herzlich willkommen im neuen Forum von bildderfrau.de !
von: bildderfrau.de-Team
22
  Umfrage für Masterarbeit - Suche dringend Teilnehmer - Gutscheine zu gewinnen
von: evag201
1
  Kreatives foto geschenk
von: nelee2
1
  Weihnachtsgeschichte
von: esorena
2

von: maria5538
0

von: marie198116
0
  Ist Groupon bzw die anderen Anbieter seriös? Kauft ihr im Internet?
von: marcjac
4
###
Top Profile

weiseorakelfee

lesekatze01
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012