« 

Nescafe dolce gusto

Hallo, wer hat Erfahrung mit dem Kaffeeautomaten?

Dolce gusto

hallo.ich habe seit 2jahren dolce gusto automat.was hast du denn für ein problem? hast du noch garantie ich mag den kaffee sehr gern,entcoffeniert oder lungo.ich schaue auch nach angeboten.tschüss.

Ich liebe Sie!!!

Mein Mann und ich haben uns vor ein Paar Wochen die Piccolo gekauft und ich hatte noch nie so guten Kaffee. Ich muss dazu sagen,ich hatte schon zwei Lebensmittelvergiftungen, weil ich eine Weile im Ausland war und vertrage eigentlich keinen Kaffee, aber diesen wie durch ein Wunder schon. Ich kann die Maschine also nur empfehlen!

Super

Die Vielfalt der angebotenen Produkte ist bemerkenswert, sie schmecken auch wirklich alle super- aber der Preis. Innerhalb eines Jahres sind die Päckchen über einen Euro teurer geworden, sodaß eine Tasse davon allmählich Luxus wird. Eine Tasse kostet jetzt ca. 60 Cent und das ist, finde ich, einfach zuviel für Otto Normalverbraucher!!!

Sehr gut

für Vieltrinker nicht geeignet, wird zu teuer.
Aber die Abwechslung ist schon enorm, den Chokochino kann ich immer wieder empfehlen

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Teleshopping
von: peifer49
3
  Kinderbuch gesucht
von: car7411
4
  Welche Chancen hat Frau als Tages Mutter
von: patrizia1724
1
  Hochzeit im Juni 2012.
von: tine5110
1

von: schmetterling511
0
  Achtung Percival Duke Fans
von: glenna6
1

von: jasminkatze
0

von: spielkind3
0
  Bitte unterstützt mich 10 Minuten bei meiner Abschlussarbeit (Amazon-Gutscheine zu gewinnen)
von: studinchen17
1
  Ich brauche Eure Hilfe! Frauen mit Herz gesucht!
von: stephylein
1
  Gewinnspiel-Seiten
von: lea8814
8
###
Top Alben

Fotowettbewerb: ...
bildderfrau.de-Team

Frisuren: ...
bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012