« 

Müssen Prominente alle Bücher schreiben?

Langsam reicht es. Jeder, der einen entsprechenden Bekanntheitsgrad hat, sei es durch Sport, Film oder Fernsehen, schreibt heute ein Buch oder lässt schreiben.
Wer braucht diese Bücher?
Schließlich waren wir einmal das Volk der Dichter und Denker, hatten Goethe und Schiller. Die Bücher der Promis sind von guter Literatur weit entfernt.
Außerdem gibt es genügend lesenswerte Bücher, die von echten Autoren geschrieben werden. Liebe Promis bleibt bei eurem Metier und lasst das Bücherschreiben. Es ödet mich an.

Schauspieler= prominent???

Hallo, wenn man davon ausgeht, daß von rund 5000 Schauspielern, die es bei uns gibt, nur 2% von ihrer Arbeit leben können und es eine ganze Menge gibt, die (auch) von HARTZ IV leben müssen, kann ich schon verstehen, daß einigen jedes Mittel recht ist, an Geld zu kommen und ein Buch schreiben bzw. schreiben lassen.
Ich würde das auch tun- aber ich bin nicht "prominent" und keiner würde es kaufen.
Du brauchst diese Bücher ja nicht kaufen, aber es gibt bestimmt viele, die sich
dafür interessieren. Zum Glück ist der Literatur- Geschmack verschieden und so laß die Prominenten doch schreiben.Halte du Aussschau nach den Büchern deines Geschmacks und freue dich, daß du für die anderen kein Geld ausgeben mußt.
Was mich viel mehr stört, sind die Buchpreise im Allgemeinen- so hat "Otto- Normalverbraucher" kaum noch eine Chance, ein gerade neu erschienenes Buch kaufen zu können.Und Bibliotheken gibt es leider nicht überall.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  HILFE BEI DER bUCHSTABENGRÖßE
von: anvoka
8

von: monkeypound
0
  Ist barfuß laufen in der Öffentlichkeit ( Stadt, Schule, etc. ) noch "in"?
von: burkhard555
1

von: luise136
0
  Wer sind Ihre persönlichen Helden unter den Promis?
von: bildderfrau.de-Team
8

von: burkhard555
0
  Hartz VI Betrug
von: morgaien
6
  Was sind eure schönsten Klänge?
von: giselaneu
1

von: ricarda52
0
  Was kann ich hier schreiben
von: twobrothers
1
  NACH DEM STILLEN ABNEHMEN
von: kelly2765
1
###
Top Profile

sylvia1709

lavandula11
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012