« 

Ist Groupon bzw die anderen Anbieter seriös? Kauft ihr im Internet?

Hilfe!
Meine Cousine hat mir einen Link auf Facebook geschickt wo sie tolle Angebote für Wellness und Restaurants bekommt hat. Sie macht das wohl schon länger und spart dadurch. Ich habe davon nie gehört und möchte daher einige Meinungen hier einholen falls ihr mir helft?

Es geht um Reisen und anderen Gutscheine von Groupon usw. wie z.B. auf http://www.preisgenial.de oder Tagesangebotede usw ...

Jemand Erfahrungen damit gemacht?

Liebe Grüße
Marcia

Groupon

Hallo,
ich habe auch nur gute Erfahrungen mit Groupon gemacht.
Allerdings sollte man das Kleingedruckte lesen,manche Gutscheine sind nur eine Woche gültig oder haben andere Bedingungen.

Klasse !!!

Ich habe schon häufig über Groupon gekauft und nette Reisen, Restaurantgutscheine usw.ergattert.Das macht Spaß und ist spannend, weil man automatisch täglich einen Deal gesendet bekommt. Oft ist aber auch nichts dabei.Jedenfalls nichts unseriöses !
Viel Spaß !

Groupon

Hi,

ich habe schon mehrmals bei Groupon gekauft. Habe bisher nur 100% gute Erfahrungen gemacht. Ich kaufe meine Gutscheine ueber Groupon auf dem Iphone, aber ist das selbe als am PC. Da kannste ohne Gedanken einkaufen. Viel Spass und vieles Geldsparen!

Nadja

Bittteeeeeee

Keiner? Würde mich echt über ein paar Erfahrungen freuen...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von: endlichsommer
0

von: annemarja
0
  Müssen Prominente alle Bücher schreiben?
von: lumbargo
1
  HILFE BEI DER bUCHSTABENGRÖßE
von: anvoka
8

von: monkeypound
0
  Ist barfuß laufen in der Öffentlichkeit ( Stadt, Schule, etc. ) noch "in"?
von: burkhard555
1

von: luise136
0
  Wer sind Ihre persönlichen Helden unter den Promis?
von: bildderfrau.de-Team
8

von: burkhard555
0
  Hartz VI Betrug
von: morgaien
6
  Was sind eure schönsten Klänge?
von: giselaneu
1
###
Top Alben

Meine Katze
manuela4711

Diät-Suppen
bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012