« 

Freundschaften in Internet ? Mit 58 habe ich einfach Angst.

Bin 58 Jahre, Witwe, seit 7 Jahren nach 20
Jahren aus dem Ausland zurück, pflege seit
4 Jahren einen alten Herrn, inzwischen Demenz
und komme höchsten 3y mtl. vor die Türe. Wie und wo lerne ich neue Freunde/innen kennen??
Suche keinen Mann.

angst vorm internet

hallo,barara61247! ich bin auch noch nicht lange im netz.aber es macht sehr viel spass.habe soeben medikamente in der onlineapo bestellt.sowie einen sonnenschirm.bei kontaktanoncen,weiss ich nur soviel das frau aufpassen muss.aber ich habe ja meinen jürgen.es ist nicht einfach,jemanden zupflegen.aber kopf hoch.wenn du magst,können wir ja mailen schönes weekend wünsch ich.lg.aus hamburg.cruisedays

Freundschaft

Liebe Barbara,
auch ich pflege meinen an Demenz erkrankten Mann und es ist nicht immer leicht.Ich würde mich auch sehr freuen über neue Kontakte. Da ich ganz neu bin in diesem Club,weiß ich auch noch nicht so richtig Bescheid, wie das alles funktioniert, aber ich hoffe, ich kriege das noch raus.
Einen lieben Gruß
mutzi15

Freundschaft

liebe babara du hast eine sehr schwere arbbeit und darfst dich dabei nicht selbst vergessen ,aber es ist gut wenn man jemanden hat um sich auszutauschen .wenn man nur mal drüber redet oder schreibt ist es leichter.verliere nicht den kontakt nach außen viele liebe grüße olli267

Freundschaften

Liebe Barbara,
Angst vor Internetfreundschaften muss man nicht haben, aber eine gewisse Vorsicht ist schon angebracht. Aber das ist ja im richtigen Leben auch nicht anders. So ein Forum bietet viele Möglichkeiten, sich auszutauschen. Hat man das Gefühl, dass die eine oder andere Schreiberin auf der gleichen Wellenlänge liegt, kann man sich per Mail erst mal intensiver beschnuppern. Also, nur Mut. Ich habe übrigens vor vielen Jahren in einem Forum meine beste Freundin kennengelernt.
Liebe Grüße
Happy

Re.: "Freundschaften..."

Hallo barbara 61247,

habe heute bei der Durchsicht der Foren festgesstellt, daß Ihnen noch niemand ge-
antwortet hat.
Dann bin ich halt die Erste.
Ja, ich kann es voll verstehen, wenn Sie ein wenig Angst haben, auf diesem Wege neue Freundschaften bzw. Bekanntschaften zu schließen.
Aber es hat ganz sicherlich auch gewisse Vorteile für Sie, - So haben Sie doch auch die Möglichkeit, hier dann alle antwortenden Personen erst einmal ganz unge-
zwungen bzw. völlig unverbindlich kennenzu-
lernen. Dann können Sie doch in aller Ruhe für sich entscheiden, mit wem Sie Kontakt halten wollen oder nicht.
Also nur Mut und viel Glück wünscht Ihnen

milkerinchen.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von: bravhuhn
0
  Was lest ihr gerade ?
von: lissabon4
2

von: cruisedays
0

von: theresa188
0
  Einmal Prinzessin sein
von: marcjac
1
  Suche Unterstützung für meine Umfrage: Kauf- und Verkaufverhalten von Handy-Besitzern
von: tamara8484
4

0
  Werbung in Briefkästen was macht ihr gegen diese Werbung?
von: lissabon4
4
  Maistreich
von: miley539
1

0

von: nelli1957
0
###
Top Alben

Meine Malerei
tanzmaus63

Cesar
helga232
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012