« 

HILFE BEI DER bUCHSTABENGRÖßE

BRAUCHE DRINGEND SCHNELLE HILFE WIE KRIEGE ICH WIEDER KLEINE BUCHSTABEN? HABE MIR WOHL DIE TASTATUR VERSTELLT

Re.: "Hilfe ..."

Hallo anvoka,

ja, ganz genau. Du hast dir die Tastatur Verstellt.
Aber keine Angst, du brauchst nicht gleich eine neue zu kaufen.
Das kannst du einfach wieder umstellen.
So, hier also nun meine Erklärung.
Die 1. Tastenreihe ganz links aussen - die 3. Taste von unten, das ist die Feststell-
taste (Pfeil nach unten). Mit der Taste darunter (Pfeil nach unten) kannst du diese Feststelltaste wieder lösen.
Übrigens, die Pfeiltaste rechts oder links(Pfeil nach oben), da schreibst du nur solange groß, wie du diese gedrückt hälst.
Probier es einfach mal aus.
Wünsche dir nun recht viel Spass beim Schreiben. Den Tip meiner Vorgängerin kann ich so überhaupt nicht verstehen. - Das kann man einfach nicht ernst nehmen.

M f G milkerinchen.

Verstellte Tastatur

von: anvoka

Danke, danke,
das war's ich hatte das schon einmal, wußte nur nicht mehr,wie ich wieder zurück kam.
Viele Grüße
Anvoka

Auf

von: trienrieke1

die Idee, dass man die Funktion der tasten nicht kennt, bin ich natürlich nicht gekommen

Re.: "Auf ..."

von: milkerinchen

Hallo trienrieke1,

habe vorhin deine Nachricht gelesen.
Ich hoffe, daß du dich nicht beleidigt ge-
fühlt hast durch meine erste Nachricht hier.
Natürlich kann man nicht alles wissen. -
-Ganz nach dem Motto:
"Du kannst alt werden wie eine Kuh, du lernst immer noch dazu.! - Das war immer ein Spruch meiner Omi gewesen. Irgendwie stimmt es aber auch, hat also seine Berechtigung.
Und siehe da, auch du hast so gleich wieder etwas dazu gelernt.
In diesem Sinne wünsche ich dir nun einen recht schönen Tag.

M f G milkerinchen.

von: trienrieke1

warum beleidigt?
Ich fands nur zum schmunzeln, dass man immer gleich kompliziert denken muss und auf die einfachsten Dinge erst mal nicht kommt. Nach dem Motto: ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht!

Re.: "Nö"

von: milkerinchen

Hallo trienrieke1,

ich finde es toll, daß du dich nochmal zu -
rück gemeldet hast. Das ist super.
Hatte schon Angst, daß ich in das sprichwörtliche "Fettnäpfchen" getreten wäre.Es ist einfach toll, daß es auch noch Menschen gibt, die das Leben mit allen seinen Facetten so schön locker sehen.

M f G milkerinchen.

Klemm

mal die Tastatur ab, fahr den PC runter, klemm die Tastatur wieder an und PC wieder hoch.
Und dann versuche die Tastatur vor dem anstöpseln, sauber zu machen - über Kopf ausklopfen oder absaugen.
Eventuell hängt ein Krümmelchen drin.
Wenn alles nix hilft, dann hilft Neu Kauf.

Viel Glück

Verstellte Tastatur

von: anvoka

Danke, aber das Problem ist gelöst.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von: monkeypound
0
  Ist barfuß laufen in der Öffentlichkeit ( Stadt, Schule, etc. ) noch "in"?
von: burkhard555
1

von: luise136
0
  Wer sind Ihre persönlichen Helden unter den Promis?
von: bildderfrau.de-Team
8

von: burkhard555
0
  Hartz VI Betrug
von: morgaien
6
  Was sind eure schönsten Klänge?
von: giselaneu
1

von: ricarda52
0
  Was kann ich hier schreiben
von: twobrothers
1
  NACH DEM STILLEN ABNEHMEN
von: kelly2765
1
  Stalkerin
von: ricarda52
2
###
Top Alben

Unsere Vierbeiner!
wuscheline011

meine kind
jakub323
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012