« 

Stalkerin

Vorsicht Stalkerin - Joy1822

Ich darf wirklich nirgendwo äußern, dass ich glücklich bin.

Seit 2 Jahren verfolgt mich und meinen Mann seine Ex - sie ist eine furchtbare Stalkerin, die oft der Streitpunkt zwischen meinem Mann und mir war, deren Tochter bei uns lebte, weil sie sich nicht um sie kümmerte und die nichts besseres zu tun hatte, als mir überall nachzuspionieren und promt hat sie mich jetzt hier gefunden und sich als Freundin bei mir eingeschlichen, bis ich sie entlarvte.

Darf man als Mitarbeiterin bei der Telekom seine Kompetenzen so zu seinem Vorteil und zum Nachteil anderer nutzen?

Was sagt Ihr dazu???? Wie soll ich mich verhalten?

Gruß Angela

Notieren - Anzeigen

Hi, als Angestellte bei der Polizei kann ich Dir ebenfalls nur raten:
Notier Dir alles, sieh zu, dass Du Zeugen hast, dann Anzeige erstatten.

Einfach

ignorieren.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von: leaa48
0
  Stricken lernen
von: julchenmarion
2

von: maus4310
0

von: maus4310
0
  Facebook Account löschen
von: uschiandfriends
4
  Welche Marken stecken hinter den Aldi-Produkten???
von: monchhichi1973
4
  HILFE!!!!! Möbel - wer will sie???
von: marykk14
3
  Benzin Sparen - Tipps
von: uschiandfriends
1

von: bildderfrau.de-Team
0
  Kinderpullover
von: tonioma
4

von: 67ilse67
0
###
Top Profile

babyluke

sylvia1709
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012