« 

Heute höre ich mit dem rauchen auf !!

Hallo zusammen,

nach unendlichen Jahren habe ich mich entschieden mit dem rauchen aufzuhören...

So weit kein Problem.. Es funktioniert auch ganz gut....Ich halte durch...

Aber meine Hungerattacken sind gaaanz schlimm.. Ich könnte alles und um jede Uhrzeit essen....

Hat jemand ein paar Tipps wie ich von den Attacken weg kommen kann ??? Und trotzdem "rauchfrei" bleiben kann !!!

Wie läufts?

Hi,

wie läufts mit dem Nichtrauchen?

Ich habe vor ca. 2 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und habe erstmal 5 Kg zugenommen. Ich habe das ganze mit Obst in den Griff bekommen. Jedes mal wenn ich Hunger hatte, habe ich einen Apfel gegessen.

Hoffe ich konnte Dir helfen!

Gratuliere !

Ich habe vor 10 Jahren aufgehört. Leider hat mir niemand gesagt, dass ich meine Essgewohnheiten umstellen muss um nicht zuzunehmen. Heute bin ich schlauer . Bin mitlerweile Vitalberaterin und angehende Ernährungsberaterin - und einige der Kilos wieder los *schmunzel.
Daumen drückt: Manuela - vitalpunkt@gmx.de

Und?

hallo habe gerade deinen beitrag gelesen und würde wahnsinnig gerne wissen, ob das geklappt hat..

viele grüße

Kaugummi

hat mir geholfen.
Glückwunsch zum Durchhalteversuch. Bleib stark.

DANKE

von: michaela1985de

danke trienrieke1 ... Kaugummi empfehlt mir jeder... Aber ich verliere nach 5 Minuten "Spaß" an den Dingen und die fliegen dann in den Müll....

Hab mir heute ganz viel Gemüse eingepackt - natürlich gewaschen- und bin nur am "naschen"....

Und ich halte es durch !!!!

Danke nochmal...

Keine Langeweile aufkommen lassen

Hallo und herzlichen Glückwunsch zu diesem Entschluß!!!
Es hilft auf jeden Fall, sich zu beschäftigen, daß die Hände immer was zu tun haben und man ja gar keine Zigarette halten kann!!!
Viel trinken(Wasser, Schorle, Kräutertee ohne Zucker) hilft gegen das Hungergefühl oder ein Teller mit Gemüse zum Wegknappern- natürlich kein verseuchtes und gut gewaschenes!!!
Ich drücke dir die Daumen, das alles so verläuft, wie du es dir vorstellst!!!

DANKE

von: michaela1985de

Danke auch dir monaliesel, alles was du geschrieben hast mache ich schon es lenkt ein bißchen ab... jetzt fange ich das stricken an... Damit meine Hände beschäftigt bleiben

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hat Jemand Interesse an Büchern(Sagen,Märchen) und an Erstagsbriefen?
von: alfine226
6
  Habt ihr s schon gehört?
von: magieoderoelben
1
  Weihnachtsessen?! Was soll auf den Tisch?
von: spongi2011
6

von: angel10129
0
  Probleme mit Arbeitskollegin bzw. mit mir selbst
von: griseldis40
8
  Herzlich willkommen im neuen Forum von bildderfrau.de !
von: bildderfrau.de-Team
22
  Umfrage für Masterarbeit - Suche dringend Teilnehmer - Gutscheine zu gewinnen
von: evag201
1
  Kreatives foto geschenk
von: nelee2
1
  Weihnachtsgeschichte
von: esorena
2

von: maria5538
0

von: marie198116
0
###
Top Profile

lesekatze01

thomaskrause
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012