« 

Moderatoren für die bildderfrau.de Foren gesucht

Sie sind regelmäßig in den bilddderfrau.de Foren unterwegs und möchten diese aktiv mitgestalten? Wir suchen engagierte Nutzer, die Lust haben, eines oder mehrere unserer Foren zu moderieren. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@bildderfrau.de.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team von bildderfrau.de

Liebe Nutzerinnen & Nutzer

Bitte schreiben Sie uns bei Interesse doch eien E-Mail an info@bildderfrau.de!

Herzliche Grüße

Bildderfrau Moderatoren gesucht

Hallo liebe Bild der Frau

ich würde mich gerne bewerben als Moderatorin da ich sehr gerne schreibe und auch regelmäßig bei euch auf der Seite bin. Am liebsten fotografiere ich User Name Lissabon4 und ich diskutiere auch sehr gerne. Mir würde es sehr viel Spaß machen bei euch mitzumachen. Über eine Nachricht würde ich mich freuen.
Ich wünsche dem Bild der Frau Team noch eine schöne Woche
Liebe Grüße Lissabon4

@inkamaus

von: bildderfrau.de-Team

Das freut uns, vielen Dank für das Interesse. Ein Forum wegen "Überfüllung" einzustellen ist natürlich schade... Bitte schreiben Sie uns doch eine E-Mail an info@bildderfrau.de

Herzliche Grüße

Anonyme Mitglieder

Liebes Team von bildderfrau.de,
ich bin seit einigen Wochen hier bei Ihnen Mitglied und habe auch schon senr nette Frauen kennengelernt, die mir am Anfang durch Gespräche bei meinem Neustart geholfen haben.
Aber, was mir überhaupt nicht gefällt, ist diese teilweise Anonymität, wo man nicht weiss, wer dahinter steckt und deshalb passierte auch das hier, was ich in die Forum-Plauderecke gestellt habe :

Vorsicht Stalkerin - Joy1822

Ich darf wirklich nirgendwo äußern, dass ich glücklich bin.

Seit 2 Jahren verfolgt mich und meinen Mann seine Ex - sie ist eine furchtbare Stalkerin, die oft der Streitpunkt zwischen meinem Mann und mir war, deren Tochter bei uns lebte, weil sie sich nicht um sie kümmerte und die nichts besseres zu tun hatte, als mir überall nachzuspionieren und promt hat sie mich jetzt hier gefunden und sich als Freundin bei mir eingeschlichen, bis ich sie entlarvte.

Darf man als Mitarbeiterin bei der Telekom seine Kompetenzen so zu seinem Vorteil und zum Nachteil anderer nutzen?

Was sagt Ihr dazu???? Wie soll ich mich verhalten?

Warum kann nicht jedes Mitglied ein Foto von sich einstellen? Wo ist da das Problem? Ich möchte schon vorher gerne wissen, wer mit mir befreundet sein will, sonst fühle ich mich unsicher und habe keine Lust, meine Gedanken Preis zu geben.

Gerne würde ich bei Ihrem Team als Moderatorin mitarbeiten.

Gruß Angela Huster

Allgemein bestätigt es die Regel :

von: lavandula11

wie man sich bettet so liegt man ...

und daneben gibt es noch einige gestörte Gestalten, die der An sicht sind, jeder wäre wie sie selbst und da wird vor nichts halt gemacht.

Eine Trennung und ein Neuanfang, wir sind trotz allem nicht neu, bringt Reibereien mit sich.
Rück der "" Dame "" den Kopf zurecht, und wende Dich ggf. an ihren Arbeitgeber, sollte sie ihre Antivitäten nicht einstellen ..... wahrscheinlich ist der Disput auch schon beigelegt ! ?

Modratoren gesucht

Hallo,

ich bin bereit die Foren aktiv mitzugestalten. Was wird erwartet.

Mit freundlichem Gruß
sonoreni

Voraussetzung ist

einfach regelmäßig hier ins Forum zu schauen und für eine angenehmen Atmosphäre zu sorgen. Wenn Sie Interesse haben, schreiben Sie uns doch einfach eine kurze E-Mail an info@bildderfrau.de, dann gibt es alle weiteren Infos.

Herzliche Grüße

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von: petraterra
0

von: seelchen13
0
  Frauen und Tanken
von: scorpi191
8
  Heute höre ich mit dem rauchen auf !!
von: michaela1985de
7
  Hat Jemand Interesse an Büchern(Sagen,Märchen) und an Erstagsbriefen?
von: alfine226
6
  Habt ihr s schon gehört?
von: magieoderoelben
1
  Weihnachtsessen?! Was soll auf den Tisch?
von: spongi2011
6

von: angel10129
0
  Probleme mit Arbeitskollegin bzw. mit mir selbst
von: griseldis40
8
  Herzlich willkommen im neuen Forum von bildderfrau.de !
22
  Umfrage für Masterarbeit - Suche dringend Teilnehmer - Gutscheine zu gewinnen
von: evag201
1
###
Top Profile

gisike

glueckskind36
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012