« 

Frauen und Tanken

Hallo!
Wie sieht bei Euch das mit dem Tanken aus? Tankt ihr selber? Ich habe damit arge Schwierigkeiten, warum ? ......weiss ich nicht.
LG Scorpi191

Keine Probleme

sorry ich habe keine probleme mit dem tanken...wüsste jetzt auch nicht warum man das haben sollte

Tanke

Ich habe normalerweise keine Proble mit dem Tanken, außer ich bin mit unserem Ecofuel unterwegs. Das mit dem Gas Tanken habe ich noch nicht so drauf.

Na hört mal

Ich glaube es geht los... wie Du hast Schwierigkeiten mit dem Tanken... und ... wie Du weisst nicht warum... Was soll das denn heißen? Was sind denn die Schwierigkeiten? Oder weisst Du das auch nicht.
Hast Du auch Probleme beim Brot schmieren?

Ja,

ich tanke selber.

Ich weiß wie viel mein Roller benötigt,
und ich denke, daß selbe kannst du auch bei deinem Auto herausfinden.

Wie jemand anders hier schon schrieb,
das Teil geht aber auch automatisch aus,
wenn der Tank voll ist.

Deckel auf, Schlauch rein, tanken, fertig.

Das

sollte auch jede Frau können, wenn sie fahren will. Sorry, aber macht dich nicht dümmer wie du bist!

Ist

von: loewenherz2963

ja eigentlich auch nix bei,Rüssel rein und los gehts.Schaltet sich ja von selbst ab,wenn gut ist.Hauptsache die Sorte stimmt.Also nur Mut !

Frauen u tanken

Hi,na ich hab damit nicht so das Problem,bin Berufskraftfahrerin.An den Tankstellen gibts doch meist Tankwartservice.Die sind doch froh,wenn sie das übernehmen können. vG

Hoffe, Ihr habt Humor

von: arisunshines

Zum Thema Frauen und Einparken gibt es lustige Aufnahmen auf youtube. Ich bin selber eine Frau, kann über dieses Video aber herzlich lachen.
http://www.youtube.com/watch?v=dNDH8SYtH6A

Viel Spaß beim Ansehen
LG
Ari http://ari-sunshine.blogspot.com/

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Heute höre ich mit dem rauchen auf !!
von: michaela1985de
7
  Hat Jemand Interesse an Büchern(Sagen,Märchen) und an Erstagsbriefen?
von: alfine226
6
  Habt ihr s schon gehört?
von: magieoderoelben
1
  Weihnachtsessen?! Was soll auf den Tisch?
von: spongi2011
6

von: angel10129
0
  Probleme mit Arbeitskollegin bzw. mit mir selbst
von: griseldis40
8
  Herzlich willkommen im neuen Forum von bildderfrau.de !
von: bildderfrau.de-Team
22
  Umfrage für Masterarbeit - Suche dringend Teilnehmer - Gutscheine zu gewinnen
von: evag201
1
  Kreatives foto geschenk
von: nelee2
1
  Weihnachtsgeschichte
von: esorena
2

von: maria5538
0
###
Top Profile

gisike

glueckskind36
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012