« 

Kinderpullover

Ich habe vor ca. 30 Jahren meiner Tochter einen Pullover gestrickt, wo
auf dem Vordertei ein Elefant von vorne eingestrickt war und auf dem
Rückenteil von hinten mit einem Schwänzchen. Leider habe ich die Anleitung nicht mehr, möchte aber meinem Enkelkind diesen süßen Pullover stricken. Vielleicht hat jemand in einem verborgenen Schatzkästlein noch so eine Anleitung. Der Pullover geht mir nicht aus dem Kopf, weil er so niedlich aussah. Kann mir bitte jemand helfen?
Das wäre toll, vielen Dank.

Hallo ...

geb Dir jetzt schon mal eine kurze Antwort, damit Du weißt, dass jemand an Dich denkt.
Ich habe im Keller noch Zeitschriften, daraus habe ich vor ebenfalls ca 30 Jahren (Brigitte Sonderheft) einen Pullover mit einem Schwein gestrickt. Bei diesem Muster waren noch einige mit Tiermotiven, ... ich kann jetzt nicht mit Gewißheit sagen, ob der mit dem Elefant auch dabei ist, schaue jedoch nach und melde mich wieder.

Gruß

Kinderpullover

von: tonioma

Guten Morgen,
oh das wäre ja supertoll. Ich meine auch, es
wäre Brigitte gewesen. Aber mach Dir keinen Stress. Teile mir doch bitte dann mal mit was
sonst noch für Motive in dem Heft sind.
Danke für die Mühe! LG

von: lavandula11

tut mir leid ...
nabend tonioma ...

habe alles durchgekramt und das Heft nicht mehr gefunden. Schade drum ... ich hatte das Schwein mit Ohren gestrickt, aber das hilft jetzt auch nicht weiter.

Wenn Du interesse hast, ich habe einige andere Hefte aus dem Keller mitgebracht, mit HUnden Schafen Pferden, auch Elefanten - aber kleineren, mit Känguruh, Koala und einen mit einer Kuh - da ist der Schwanz auch auf dem Rücken, Pullover mit Hasen und und ...
wenn Du möchtest, lade ich ,mal ein paar Bilder hoch und vielleicht ist ja ein anderer dabei, der Dir gefällt. Ansonsten mangelt es mir nicht an Mustern, auch für Pullover mit Blümchen oder Streifen oder Matine Look, oder oder fast in allen Kindergrößen.

Womit ich heute auch sehr gern stricke ist

http://www.garnstudio.com/lang/de/kategori_oversikt.php

Gruß

Kinderpullover

von: tonioma

Hallo Lavandula,
es tut mir wirklich leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich habe
Deine mail nicht gesehen. Vielen Dank für Deine Mühe.
Das ist wirklich toll, dass Du was gefunden hast. Den mit der Kuh,
der würde mich interessieren und auch ein Elefant. Das ist ja egal,
wenn es nicht genau der ist, den ich mir vorstelle. Schaf wäre auch nicht
schlecht. Also ich fasse zusammen, Kuh, Elefant und Schaf. Wenn Du das hochladen könntest wäre das super.
Die Adresse von dem Garnstudio schaue ich mir gerne an. Falls ich mal einen Rat brauche, komme ich gerne auf Dich zurück. Falls Du irgendwelche Unkosten hast, komme ich natürlich dafür auf.
Wünsche Dir noch einen schönen Freitag oder besser gesagt
Wochenende.
Hier meine e-mail Adresse, dann brauchen wir das nicht hier über das
Forum machen. petra.bucsanyi@t-online.de
Vielen Dank.
liebe Grüße
Petra

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von: 67ilse67
0
  Gewinnspiel / Fotowettbewerb funktioniert nicht mehr!
von: miezekatze2006
4
  Übernachtung
von: ameise41
1
  Freunde haben Silberhochzeit, brauche Eure Hilfe
von: scorpi191
1

von: melaniemelanie3
0

von: xmimiix
0
  Bild der Frau Gedicht aus einer Ausgabe vom Dezember 2010 gesucht
von: januarkind1
2
  Fischgeruch
von: mysterien
5
  Kann sie ihre Drohung wahrmachen
von: dragoivan
2
  Bildderfrau.de Chat
von: bildderfrau.de-Team
1
  Kriege ich mein verliehenes Geld jemals wieder?
von: cloodi76
4
###
Top Profile

lesekatze01

thomaskrause
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012