« 

Kann sie ihre Drohung wahrmachen

Hallo erstmal alle zusammen.
Ich habe vor kurzem eine Kampfsportlerin provoziert und behauptet, dass sie ja nur eine Frau ist und deshalb Kampfsportmäßig nichts drauf hat. Ausserdem habe ich leider behauptet, dass ich sie in einen Kampf ohne Probleme besiegen würde. Leider hat sie das allzu ernst genommen und mich sofort herausgefordert. Egal welche Ausrede ich bringe sie will es durchziehen. Nur wenn ich in aller Öffentlichkeit zugebe, dass ich ein feiges Würstchen bin will sie darauf verzichten. Jetzt möchte ich gerne wissen ob ich eine Chance habe wenn ich gegen Sie antrete. Kann mir dazu jemand einen Tipp geben?

Eine kleine, mutmachende Geschichte......zu einem guten Sieg.....

Im Allgemeinen werden Frauen sehr gerne auf dem Nachhauseweg überfallen. Ich hätte es niemals für möglich gehalten, aber abwenden konnte ich diesen Überfall dennoch.

Dazu muß ich sagen, ich habe niemals einen Extra-Kurs gemacht. Das einzige was ich habe, ist mein Einfall in diesem Moment. Auch kein Tränengas dabei gehabt oder ähnliches. Kam Abends von einer Freundin nach Hause.

Hatte Geld und Handy selbstverständlich mit. Auf einmal lief mir ein Mann entgegen: "Geld her, Handy her....." schrie er und riß mir an Armen und Beinen und wollte mir sogar die Handtasche wegnehmen. Die Polizei war zwar ganz in der Nähe, aber selbst meine Hilferufe hätten nichts gebracht.

Auch kein anderer Passant war in der Nähe, der mir hätte je helfen können.

In dem Moment klickerte es in meinem Kopf "Was nu tun....Wie kann ich mich dagegen wehren.....". Ich schrie ihn an: " Laß mich in ruhe, geh weg... Etc. .......und stieß ihn ab von mir..........mehrmals.......

Nach mehrmaligen Bewegungen gelang es mir, diesen gemeinen Mann los zu werden. Aber: der heilige Geist, die Kraft des Heiligen Geistes war bei mir und gab mir in dem Moment den Input, die ungewöhnliche Kraft, die Ausdauer, die Energie, dies auch durchzuhalten.

Wie ich das bis zum heutigen Tage geschafft habe, darüber wunder ich mich manchmal selber. Allerdings war ich hinterher zittrig am ganzen Körper, als ich zuhause war und mußte dies erstmal verarbeiten.

Und ich konnte eine zeitlang nicht diese Straße lang gehen, weil sich dies bei mir eingeprägt hatte.

Mittlerweile ist bei mir "Gras über diese Sache" gewachsen und mein Mut wiedergekommen.

Daher gebe ich hier jeder Frau den TiP: Laßt Euch nicht unterkriegen, was ihr wirklich wollt - ganz tief in Eurem Herzen - das könnt ihr auch wirklich schaffen, denn:

Ihr habt alle die Kraft der zwei bis drei Herzen.....
mit freundlichem Gruß
Gismor

Entscheiden mußt Du selber.....aber eine große Portion

"Heiligen Geist"-Die Kraft des Heiligen Geistes gebe ich Dir jetzt schon mal mit auf den Weg.....ganz egal, wie Du Deine Entscheidung triffst.....Ich salbe Dich hiermit mit der vollen Kraft und Energie des Heiligen Geistes.......auf das Du bei einem Kampf auch gewinnst......
(solltest Du Dich dafür entscheiden, aber erst bitte alles lesen....)

Liebe draqoivan,

als ich Deine Zeilen gelesen habe, mußte ich erstmal alles "verdauen". Denn ich bin auch schonmal so gewesen und habe hinterher (bei einem Mann) leider einen Rückzieher gemacht, weil er eine Spur stärker gewesen ist. Manchmal spüre ich an meiner linken Hand die Folgen des damaligen Kampfes.

Kann sie heute zwar ganz normal benutzen und auch noch etwas schwer heben, bei so manchem Gewicht stoße ich allerdings an meine Grenzen.....dann hilft mir nur noch die "Kraft des Heiligen Geistes" und ich lasse für mich beten und mich mit "Pferdesalbe" einreiben.

Außerdem: Kennst Du Regina Halmich, die amtierende Boxweltmeisterin? Sieht ziemlich schmächtig aus, ist aber sehr "oho"....mehr sage ich an der Stelle lieber nicht.

Leider weiß ich nicht genau, wie alt Du bist, wie Du körperlich gebaut bist (ob schmächtig oder anders), ob Du selber viel Sport treibst----denke mal---körperlich fit bist Du im Allgemeinen. Dein Name klingt außerdem ebenfalls auch sehr kämpferisch.

Auf alle Fälle solltest Du ca. eine Woche vorher viel, viel Fitness treiben:
Laufen, joggen, mit jemandem kämpfen-den Du gut kennst----d. h. vorher gut üben, dich zusätzlich evtl. bei einem Selbstverteidigungskurs/Karatekurs vorher anmelden, Dir Tips von denen geben lassen, bevor Du ihr gegenüber trittst , denn, wenn Du ihr gegenüber zugibst, das Du ein feiges Würstchen bist---und das auch noch in der Öffentlichkeit---das ist eine ganz gemeine Art von der Kampfsportlerin Dich persönlich zu erniedrigen.

Und Dir von einem guten Turnlehrer aus der Schule gute Tricks zeigen lassen, damit Du doppelt gewappnet bist.

Und das sollten wir Frauen uns auf keinen Fall gefallen lassen. Was die Männer können, können wir eigentlich auch ganz gut, denn: leider hast Du den Fehler gemacht, und diese Kampfsportlerin in dieser Richtung zu sehr provoziert, denn sowas sehen diese gerne als große Herausforderung an.

Und in dem Fall gibt es an sich kein zurück mehr. Zeig ihr, was Du kannst. Zeig ihr ruhig, welcher "Tiger" in Dir steckt und auch wirklich, das Du zu diesem Kampf durchaus bereit bist.

Nehme am besten noch eine Freundin mit zu diesem Kampf, die Dir seelisch beisteht und Dir ggf. auch Wasser zum trinken reicht und ein Handtuch zum Abtropfen der Schweißperlen.

Besorge Dir schonmal vorher einen Erste-Hilfe Kasten mit viel Verbandszeug für den Notfall und ordentlich viel kühlende "Pferdesalbe" aus der Apotheke. Das wirkt bei manch Verletzungen wirklich "wahre Wunder".

Solltes Du evtl. eine Gemeinde haben, lasse auch nochmal vom Pastor für Dich beten, das gibt Dir eine gute Extra-Portion Schwung und Elan. Denn: ich werde niemals vergessen, wie man uns (trotz Verletzung, wenn möglich) immer in die Gemeinde gelockt hat.....wir wurden damals immer wieder gesund....es bringt was.

Wenn Du trotz allem einen Arzt hinterher brauchst, gehe auch dahin. Auf allen Fall zeigst Du ihr damit Deinen Mut in der Öffentlichkeit und das Du keinen Rückzieher machst, denn: reden bringt nichts mehr bei der Kampfsportlerin, handeln ist da eher angesagt.

Aber: wie gesagt, es ist Deine einzigartige und persönliche Entscheidung, denn: eine Chance gibt es immer, gibt es für jeden im Leben und sogar auch eine zweite und dritte Chance.

Im Allgemeinen finde ich, sollte man seine Chancen immer nutzen, ihr könnt ja auch ausmachen "Wer unten liegt, hat gewonnen!".
Hast Du früher eigentlich schon mal als Kind heftig mit jemandem gekämpft? Wenn ja, versetz Dich in diese Lage und Du wirst diesen Kampf 100prozentig gewinnen.

Sag z. B. immer wieder zu Dir:"Die Kraft bewegt sich voll zu meinen Gunsten! Ich bin ein Sieger! Ich gebe nicht auf! Ich bin stark wie ein Bär, kräftig wie ein Löwe und stark wie ein Stier, giftig wie ein Skorpion......an mir kommt so leicht keiner vorbei....!(was Dir so an persönlichen und starken Worten einfällt.....).

Aber nun entscheide selber...........
liebe Grüße, Gismor

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Bildderfrau.de Chat
von: bildderfrau.de-Team
1
  Kriege ich mein verliehenes Geld jemals wieder?
von: cloodi76
4
  Rauchgeruch an Möbeln
von: helmut46
4
  Brauche Hilfe- Nikotingeruch Sofa
von: stressi04
2
  Wie kann man sich wehren?
von: miss3llie
10
  Hilfe!Juckende Kopfhaut
von: rosaflowergirl
8
  Walkinpartnerin gesucht im Raum BN / SU / K
von: romantikerin77
1
  Minijob gesucht für 4 mal die Woche a 3 Std. gesucht in BN / SU / K
von: romantikerin77
1
  Duftstoffallergie/Probleme am Arbeitsplatz
von: griseldis40
3
  Was stört die Katze an Ihrem Kratzbaum? [Frage von Wibke B. aus Leipzig]
von: frauenhelfenfrauen
2
  Mutlosigkeit
von: gismor3
2
###
Top Alben

Nusskuchen
bildderfrau.de-Team

Diätrezepte für ...
bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012