« 

Fischgeruch

Hallo Frauen,
Wie bekomme ich den Fischgeruch aus meiner Küche weg.Ich hatte gestern Fischfilet gebraten,hinterher wieder alles gesäubert,den Herd die Pfanne ,das Geschirr,aber jedes mal wenn ich die Küche betrete,rieche ich den Fisch immer noch. Ich habe schon vieles versucht. Mit Essigwasser.,Nelken auf der Herdplatte erhitzt,Duftspray und immer wieder gelüftet,aber es riecht immer noch. Wer weiß wie man den Geruch schnell weg bekommt. Ich werde nie wieder ein Fischgericht zubereiten.

Fischgeruch

etwas zitronensaft in ein kleines topf verdampfen lassen dann geht der geruch wie von selbest weg weis ich aus eigner erfarung

Gib mir bloß nicht auf, Fisch schmeckt doch so lecker......

Du machst mir da so richtig Appetit, wenn ich dies lese, habe daher einen guten Tipp für Dich, sozusagen einen Geruchsneutralisierer....

Streue bitte nach dem Kochen etwas Kaffepulver auf die heiße Herdplatte, dann werden sämtliche Gerüche neutralisiert. Glaub mir, das hilft wirklich Wunder. Hab nämlich mal eine Wohnküche gehabt und damit dieses Problem deutlich damit behoben.

mit ganz liebem Gruß
Gismor

Fischgeruch

Meistens hängt der Fischgeruch in der Abzugshaube fest. Mich störte das auch immer. Ich habe mir eine kleine elektrische Ofenplatte gekauft und brate den Fisch auf der Terrasse. So habe ich das Problem gelöst. Wenn du nur einen Balkon hast, geht das natürlich auch. Oder du mußt nach jedem Fischgericht, den Filter der Abzugshaube wechseln. Versuche es doch mal und viel Erfolg

Fischgeruch

Danke,das ist ein Versuch wert noch einmal einen Fisch zu braten.

Fischgeruch

Wasser mit gut riechenden Weichspüler in einem Topf erhitzen und ohne Deckel einige Zeit stehen lassen.
Vertreibt aus Erfahrung unangenehme Gerüche.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kann sie ihre Drohung wahrmachen
von: dragoivan
2
  Bildderfrau.de Chat
von: bildderfrau.de-Team
1
  Kriege ich mein verliehenes Geld jemals wieder?
von: cloodi76
4
  Rauchgeruch an Möbeln
von: helmut46
4
  Brauche Hilfe- Nikotingeruch Sofa
von: stressi04
2
  Wie kann man sich wehren?
von: miss3llie
10
  Hilfe!Juckende Kopfhaut
von: rosaflowergirl
8
  Walkinpartnerin gesucht im Raum BN / SU / K
von: romantikerin77
1
  Minijob gesucht für 4 mal die Woche a 3 Std. gesucht in BN / SU / K
von: romantikerin77
1
  Duftstoffallergie/Probleme am Arbeitsplatz
von: griseldis40
3
  Was stört die Katze an Ihrem Kratzbaum? [Frage von Wibke B. aus Leipzig]
von: frauenhelfenfrauen
2
###
Top Alben

Meine Malerei
tanzmaus63

Oberschlesien
fajla1
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012